Ich möchte auch

Diskutiere Ich möchte auch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden...
A

Angel White

Reaktionen
0
Nun möchte ich auch mal einen Blog Eintrag schreiben. Bzw hier anfangen generell zu schreiben. Über meine Hunde. Am Samstag waren wir mit beiden in der Hundeschule. Der große zm 1. mal
und der kleine ja halt schon länger. Der kleine soll nun ab nächster Woche in die Junghundegruppe. Alt genug ist er ja und lernbegierig auch. Der große war in seiner 1. Stunde arg unkonzentriert aber was will man verlangen? Auch er wird es noch lernen und war am Ende der Stunde schon recht gut dabei.

Wie jeden Samstag wurden die beiden auch mal wieder gewogen. Shadow wiegt 17 KG und Rexer wiegt 26,7. Heißt er hat ein Kilo abgenommen:clap:. Nun muss das nur noch so weiter gehen. Aber mit VIEL Bewegung und Diätfutter wird das schon klappen

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich möchte auch

Ich möchte auch - Ähnliche Themen

• wir möchten doch nur einen Hund der...

wir möchten doch nur einen Hund der...: ...nicht aus einer verdammten Hobbyzucht stammt und bei dem man nicht i.welche Befürchtungen haben muss. Ich durchforste das Internet schon seit...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • möchte mich mal vorstellen

möchte mich mal vorstellen: Möchte mich in diesem Block mal kurz vorstellen.. bzw meine kleine Maus .. sie starb am 13.08.10 an Organversagen:-( Wir haben alles versucht sie...
  • möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!

möchte Fische von Dresden nach Augsburg Transportieren!!: Guten Tag an euch allen. Meine Mutter möchte ihr Aquarium auflösen und aus diesen Grund möchte ich ihre Fische retten und zu mir anch Augsburg...