Die Reise zur Antwort - Teil 5

Diskutiere Die Reise zur Antwort - Teil 5 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern. Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko. Er dachte nach. Diane hatte...
Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Es war ein neuer Tag angebrochen. Die Sonne ließ den Schnee glitzern.
Bald würde der Frühling kommen, das spürte Neko.
Er dachte nach. Diane hatte ein paar Mäuse gefangen und aß sie genüsslich auf.
Rhia hatte sich ein Plätzchen gesucht um einen Mitagsschalf zuhalten.
Neko war noch immer verwundert darüber, das Rhia auf die schnelle ein Reg gefunden hatte.
Es beschäftigte ihn zu nehmends, bis er sie fragte "Rhia, woher hattest du das reh von gestern?"
Sie öffnete erst ein Auge, dann das andere.
"Ich bin in den wald gegangen und habe es erlegt!"
"Lüg mich nicht an! Ich bin nicht blöd!" "Na gut. Ich kann dir nicht alles verraten, aber ich sage nur so viel : Nachschatten!"
"Nachtschatten?" ungläubig schaute er Rhia an.
Diane piepste laut. Sie hat recht, wir ,müssen weiter! dachte Neko.
Und so machten sie sich weiter auf den Weg. Doch noch immer behagte ihm die Sache mit Rhia nicht.
Nachtschatten, Nachtschatten! was soll das blos bedeutetn?

-
Fortsetzung flogt-

29.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Die Reise zur Antwort - Teil 5

Die Reise zur Antwort - Teil 5 - Ähnliche Themen

• Reise über die Regenbogenbrücke

Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 6

Die Reise zur Antwort - Teil 6: Es war jetzt schon eine Zeit vergangen, und der Frühling hatte eingesetzt. Es war wärmer geworden, und die Futtersuche viel Neko nun auch viel...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 4

Die Reise zur Antwort - Teil 4: Rhia hob anmutig den Kopf und stapfte vorraus. Neko und Diane, die auf seiner Schulter platz genommen hatte, liefen Rhia hinter her. Die Luft war...
  • Die Reise zur der Antwort - Teil 3

Die Reise zur der Antwort - Teil 3: Diane flog mit einer Geschwindigkeit, die unvorstellbar war, auf die Fremde Gestalt zu. In wildem Kampfgeschrei, attakierte sie "Das Etwas". Als...
  • Die Reise zur Antwort - Teil 2

Die Reise zur Antwort - Teil 2: Es war nun schon 1 Tag her das Neko, Diane gefunden hatte. Der Schneesturm hatte sich gelegt, und die Sonne kam hinter ein paar Wolken hervor. Na...