Verloren

Diskutiere Verloren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, Habt ihr schonmal ein Haustier verloren? Ich habe schon 3 verloren eine Katze (Schwarz,Weiß gefleckt) daher wir in der Nähe eines...
K

Kamikaze Girl

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habt ihr schonmal ein Haustier verloren? Ich habe schon 3 verloren eine Katze (Schwarz,Weiß gefleckt) daher wir in der Nähe eines Waldes wohnen dachte
sie , sie macht mal einen Spaziergang im Wald (es
war Winter) und ab da habe ich sie niewieder gesehen.:(
Und ich habe noch zwei Meerschweinchen die eingeschläfert werden mussten . Das eine hatte von Geburt an einen schiefen zahn (den man nichtmal sehen konnte) und der ist so gewachsen das es nichtsmehr essen konnte als ich es dann gemerkt habe war es zu spät.:(
Und das andere Meerschweinchen war zu dick ich habe es auf diet gestellt aber es hat nicht funktioniert und es konnte nichtmehr laufen.:(
Also Leute seid nicht so dumm wie ich und last lieber eure Haustiere vom arzt kontrollieren das soetwas niewieder passiert.:(
Ich komme mir so dumm vor !!!!!! (Ich bin ein Idiot)
 
30.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Apfelschnute

Apfelschnute

Registriert seit
05.07.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Kamikaze Girl,
Ja so ein Gefühl kenne ich... es gab mal ne zeit da hab ich meine meeris nur selten raus genommen... Als ich sie dann mal rausgeholt habe hatte sie eine Blasen entzündung!!! wir sind gleich zu TA der hat dann etwas dagegen gemacht... doch einen monat später hat sich herausgestellt das sie einen Tumor hatte... 2 Wochen später ist sie dann gestorben!!! :022: Aber du brauchst dich nicht wie ein Idiot zu fühlen!!! Denn das kann jedem passieren!!! Und das wichtige ist das man seine Fehler einsieht... Denn dann wird man es nicht mehr falsch machen!!!:)

Lg Apfelschnute
 
K

Kamikaze Girl

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich leid apfelschnute :(
Aber das ist auch wirklich doof mit so einem Tumor weil man den nicht sieht und wen man es wirklich merkt dann ist es meist zu spät oder nichtmehr heilbar.
Mein größtes Beileid :(
Nur mal so ne Frage wie viele Meerschweinchen hattest du denn? Und wie alt waren sie? Und welches Geschlecht ? ( ok gut 3 fragen:D)
 
K

Kamikaze Girl

Registriert seit
29.06.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Oh noch was vergessen

Lg Kamikaze Girl :D
 
Thema:

Verloren

Verloren - Ähnliche Themen

  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...
  • Ähnliche Themen
  • Hund verloren...Hund zugelaufen!

    Hund verloren...Hund zugelaufen!: xD das war heute vieleicht ein Tag :) !! wir waren im schwimmbad...mein großer Bruder und ich :D als wir fertig waren zogen wir uns um und...
  • -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 5 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich gähnte herzhaft. Die morgendämmerung hatte bereits eingesetzt. Róyal war auch wach.Die Anderen scliefen noch.Der weiße Róyal wirkte etwas...
  • -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 4 - (FantasyWolfs Geschichte): Wir müssen weiter!rief Moon,der als Ältester automatisch die Alpharolle übernommen hatte. Die Namen der anderen zwei Wölfe lauteten Minn und...
  • -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 3 - (FantasyWolfs Geschichte): Ich erschrak so heftig das sich mir die Nackenhaare aufstellten... Einer der Fünf Wölfe hatte den starken Aufprall wohl nicht überlebt denn er...
  • -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte)

    -Die verlorene Freiheit 2 - (FantasyWolfs Geschichte): Plötzlich drang klägliches Winseln an meine Ohren... Es kam von einem anderem Wolf!Überrascht riss ich meine Augen auf. Ich war nun in einem...