Für immer weg :(

Diskutiere Für immer weg :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Leute Gestern wurde mein hund eingeschläfert :( ich hatte ihn jetzt genau 6 jahre und firster wa immer für mich da wenn es mir schlecht ging...
S

scotty2009

Reaktionen
0
Hey Leute
Gestern wurde mein hund eingeschläfert :(
ich hatte ihn jetzt genau 6 jahre und
er wa immer für mich da wenn es mir schlecht ging.
Und jetzt ist er einfach weg .
ich kann das nicht glauben... und ich will das auch nich glauben
Meine mum meint das ich keinen neuen Hund kriege :(
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... :|:|

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid !
Darf ich fragen was passiert ist ?
Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Kraft !!!

LG
Schattenseele

A

Amalia

Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt. Das ist echt traurig...Ich musste selbst vor acht Monaten meine Bella nach 12 Jahren ziehen lassen.
Warum ist dein Liebling denn gestorben? 6 Jahre sind ja grade mal ein halbes Hundeleben. :(

Schau doch mal hier vorbei: https://www.tierforum.de/f33-regenbogenbruecke.html

Traurige Grüße
Lara

S

scotty2009

Reaktionen
0
wir hatten ihn aus spanien gerettet wo er als straßenhund rumlief.
er war schom ziemlich abgemagert und er wurde da auch angefahren und hate sein bein gebrochen doch niemand hat ihn zum tierartzt gefahren und somit ist es schief zusammen gewachsen.
er hat sich kurz vor seiem tod nur noch gequält .. und ich fande das ha er einfach nicht verdient. er hat sein leben lang schon genung gelitten, da sollte er wenigstens ohne schmerzen sterben.
ich wa bis zum ende bei ihm, es tat so we ihn zu sehn , zu wissen das er nie wieder bei mir sein wird .. :(

S

scotty2009

Reaktionen
0
und das tut mir ziemlich leid für dich lara .. es ist ech hart

Thema:

Für immer weg :(

Für immer weg :( - Ähnliche Themen

• Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo

Die Narben sind für immer, wie ein Tattoo: Meine Freunde sind jetzt ganz weit weg Und mein Herz lässt nicht zu, dass der Verstand einsetzt. Denn wenn jeder dir erzählt, dass du nichts mehr...
  • ): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ??

): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ??: MeiN schatz,hab ich dich jetzt für immer verloren!!! Du bist mein Hamster,mein ein und alles!!!! wiesooo bisT du von deinem Spielplatz...
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...