Dreibein und artgerechte Tierhaltung Teil 2

Diskutiere Dreibein und artgerechte Tierhaltung Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, wie ihr im Februar schon gelesen habt, bekam ich von meienr Mutter ihre Katze samt dreibeinigen Baby. Zuerst dachten wir (Freund und...
L

little_kyra

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie ihr im Februar schon gelesen habt, bekam ich von meienr Mutter ihre Katze samt dreibeinigen Baby.
Zuerst dachten wir (Freund und auch Tierarzt) das es ein Männchen ist... War Anfangs schwer zu erkennen, aber sie ist ein waschechtes Mädel
:D
Nach langen hin und her habe ich sie im Andenken an meine vorherige Katze Foxy aka Schubsel genannt ;)

Sehr zu meiner Freude und auch Überraschung hat sich die Kleine mit ihren 4 Monaten prächtig entwickelt.
Sie ist jetzt schon größer wie ihre Mutter und quitschfiedel.
Ich gebe es zu, ab und an ist sie nervig, wenn sie wie eine Wilde in der Wohnung rumtobt und mein Kater ihr hinter her saust...
Oder sie meinen Blumenstrauß zerpflückt und kurzerhand die ganze Wohnung umdekoriert.

Von der fehlenden Vorderpfote merkt man nur etwas, wenn sie sich langsam (was sehr elten der Fall ist) bewegt.
Meiner Meinung nach kommt sie bestens zurecht und auch der Tierarzt ist zufrieden.
Der nächste Schritt der ansteht ist Kastration von ihr und ihrer Mutter :)
 
02.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hey, freut mich zu hören dass es ihr trotz Behinderung gut geht :)) Fotos?
Das umdekorieren der Wohnung kennen wir nur zu gut^^ Mach dir nichts draus, so sieht sie nämlich nie gleich aus :mrgreen:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.562
Reaktionen
214
Das hört sich doch toll an :)
Ich glaube das mit der Umdekorierung kennen alle Katzenhalter :) Sieh es so, manche zahlen richtig Kohle dafür und lassen sich extra einen kommen der es dann macht und wir haben das jeden Tag, obs gefällt ist natürlich eine andere Sache :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
respekt dass du das gemacht hast. Ich kann deine Mutter nicht verstehen... :/
aber toll dass die Kleine sich soo gut entwickelt hat und gut mit ihren 3 Beinen klar kommt. :) Sie kennt es ja auch nicht anders, vondaher denk ich ist es nicht so schlimm. Vielleicht wenn sie älter ist bekommt sie eher probleme damit.
Ist schon entschieden ob die Kleine bei euch bleibt?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich freue mich total für dich:D Bei uns war es immer der Schuppen, der umdekoriert wurde:D
 
L

little_kyra

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Fotos reich ich gern nach ;)

ja... das mit dem designer stimmt ;) damit munter ich mich jedes mal auf *lach* vielleicht sollte man sie als designer verleihen *grübel*

@ Lexy1944: ja, das ist inzwischen entschieden. Die Kleine wird bei uns bleiben. Ob nun 2 oder 3 macht keinen Unterschied und sie gehört auch zu mir und ich könnte mir das nicht vorstellen, sie nun abzugeben
 
Thema:

Dreibein und artgerechte Tierhaltung Teil 2

Dreibein und artgerechte Tierhaltung Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Dreibein und artgerechte Tierhaltung

    Dreibein und artgerechte Tierhaltung: Ich fasse manche Menschen nicht... Unglaublich... Am meisten schockiert es mich, wenn ich mit diesen verwandt bin. Meine Mum stand vor der Tür...
  • Dreibein, die Dritte

    Dreibein, die Dritte: So... Und nun hier endlich... *trommelwirbel* Meine Foxy *tadaa* liebevoll auch Schubsel genannt.. Bild 1: Mit 3 Monaten. Hat sich schon...
  • Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist

    Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
  • PEPPONE – ein schwerer, langer Weg in ein artgerechtes Leben

    PEPPONE – ein schwerer, langer Weg in ein artgerechtes Leben: Hallo Leute! Mein Name ist Peppone und ich bin ein ziemlich flauschiges, mittelgroßes Kaninchen. Da mein Leben am Anfang nicht gerade...
  • Ähnliche Themen
  • Dreibein und artgerechte Tierhaltung

    Dreibein und artgerechte Tierhaltung: Ich fasse manche Menschen nicht... Unglaublich... Am meisten schockiert es mich, wenn ich mit diesen verwandt bin. Meine Mum stand vor der Tür...
  • Dreibein, die Dritte

    Dreibein, die Dritte: So... Und nun hier endlich... *trommelwirbel* Meine Foxy *tadaa* liebevoll auch Schubsel genannt.. Bild 1: Mit 3 Monaten. Hat sich schon...
  • Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist

    Hund übernehmen auch wenn Besitzer dagegen ist: Dem Tier geht es offensichtlich nicht gut. Ich bin aufgrund einer Anonce im Internet dazu gekommen die Kleine Mischlingshündin täglich...
  • PEPPONE – ein schwerer, langer Weg in ein artgerechtes Leben

    PEPPONE – ein schwerer, langer Weg in ein artgerechtes Leben: Hallo Leute! Mein Name ist Peppone und ich bin ein ziemlich flauschiges, mittelgroßes Kaninchen. Da mein Leben am Anfang nicht gerade...