DJ und das Katzenspielzeug

Diskutiere DJ und das Katzenspielzeug im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern habe ich ein firstneues Katzenspielzeug erstanden und was meint ihr wer den meisten Spaß damit hat?:mrgreen: iztSizTqjaE
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Gestern habe ich ein
neues Katzenspielzeug erstanden und was meint ihr wer den meisten Spaß damit hat?:mrgreen:

[YOUTUBE]iztSizTqjaE[/YOUTUBE]​
 
02.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Und die Katze läuft anfangs noch gelangweilt im Hintegrund vorbei ... genial :mrgreen:
Die Musik passt echt gut zum Video *grins*
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Habs mir eben schon auf YouTube angeschaut :D süß das Video :)
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
*lacht* Die Zunge! Klasse Video, die Musik passt wirklich spitzenmäßig! :D
Notiz an mich: Hund anschaffen, damit das Katzenspielzeug sinnvolle Verwendung findet.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Die Katzen haben nur Anfangs etwas Interese gezeigt, später haben sie das Ding mit dem Hintern nicht mehr angeguckt.
Erst als ich Hundesalamistückchen reintat war es wieder interessant:mrgreen:

Nun denn, so habe ich halt wieder Etwas womit ich DJ beschäftigen kann und das für sage und schreibe nur 3€. Ist doch auch was;)
 
Thema:

DJ und das Katzenspielzeug