Hilllllllffffffeeeeeeeeee ee!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilllllllffffffeeeeeeeeee ee!!!!!!!!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hilfe kann mir jemand helfen????? also wir haben seit ca 3jahren eine katze die wir seit dem sie vier wochen alt war groß gezogen,also sie war...
L

lililindi

Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hilfe kann mir jemand helfen?????

also wir haben seit ca 3jahren eine katze die wir seit dem sie vier wochen alt war groß gezogen,also sie war auch immer
alleine und ist ein freigänger....
jetzt haben wir seit gestern ein neues kätzchen dazu bekommen das 8 wochen alt ist unsre alte ist wahnsinnig eifersüchtig....faucht die kleine an wenn sie spielt.......oder an ihr vorbeiläuft.....sie hat auch schon versucht ihr eine "runter zu hauen".
Unsere alte ist auch uns gegenüber total angepisst,faucht uns an beißt uns....geht das wieder vorbei oder bleibt das nun so ich hoffe es nicht und ich will denn kleinen nicht wieder abgeben könnt ihr mir bitte weiter helfen

liebe grüße laura
 
03.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
1.Das Kitten ist VIEL zu früh von der Mutter getrennt worden, sowohl die neue als auch die Alte...
2.Es ist vollkommen normal, dass die Alte 'angepisst' ist, solange da kein Blut fließt ist alles in Ordnung.

Les dir doch mal die Katzen Vergesellschaftungsthreads durch, hier bist du in einer Art Tagebuch.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Und bitte wähle zukünftig aussagekräftigere Titel. Hilfe suchen hier fast alle, doch wenn einer im Titel nur brüllt, anstatt das Thema grob anzugeben, wird der Thread nur selten gelesen.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
4 Wochen war das arme Kätzchen wo ihr es großgezogen habt?? :shock: Jetzt ist leider eh schon zu spät, aber Katzen sollten vor der 12 Lebenswoche gar nicht von ihrer Mama/Geschwistern getrennnt werden! *kopfschüttel*
Und zu deinem Problem: Solang sie sich nicht ernsthaft verletzen, lass sie machen ;)
 
L

lililindi

Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
1. ok danke schon mal....also wird sich des noch geben mit dem gefauche.
2. sorry ich bin neu hier und wusste net wie ich mein übertitel schreiben sollte.
und ja ich weiß das vier wochen viel zu bald waren wir waren damals mit unseren großen beim TA und der hatte auch gesagt ich solle sie zu der mama zurück bringen aber die besitzerin wollte sie damals absolut nicht mehr und so haben wir sie dann mit welpenmilch großgezogen.ich war dann sozusagen ihre ersatz Mama,aber das hatt super geklappt damals..und seit her ist sie wahnsinnig auf mich bezogen deswegen hoff ich das sich die eifersucht wieder legt
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
ja is klar dass sie wahnsinnig auf dich bezogen ist :/ 4 Wochen!! Das ist ungefähr so als wenn man ein Baby mit 2 Jahren von der Mama trennt... -.- Naja war ja (hoffentlich) nicht deine Schuld, sondern die Schuld der früheren Besitzerin. Die Eifersucht ist ganz normal, vorallem in so einer Situation. Auf jeden Fall gut, dass ihr euch eine 2te dazugeholt habt, zu zweit sind die beiden sicherlich glücklicher, wirst sehen ;)
 
S

sunshine.<3.animal

Registriert seit
04.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
aöls wir unsre katzte bekommen haben war das mit unsrem hund au soo abba wir hatten eine gute lösung :
jeden tag einmal unter aufsicht in ein zimmer tuen und versuchen sie aneinander zu vertrauen
also bei uns hats geholfen:D:D villeicht hilft es ja
P.S.villeicht hilft es ja bei euch auch

deine sunshine
 
L

lililindi

Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
also wir haben des katerle jetzt 1 woche es ist noch nicht viel anderst geworden....auser das sie zusammen fressen also neben einander und sie sich an der nase anstupsen wenn unsere große von draußen rein kommt (ich glaube das ist eine begrüßung) aber sonst faucht sie ihn immer noch an...und er wird so übelst frech ;-) rennt ihr hinterher versucht ihren schwanz zu fangen und und und ..... aber ich glaube das des bald mit denn zweien klappt wir brauchen bei unsren zwei halt waaaahhnnnsinge viel geduld....
liebe grüße laura
 
Thema:

Hilllllllffffffeeeeeeeeee ee!!!!!!!!!!!!!!