Manche Dinge ergeben sich fast von allein

Diskutiere Manche Dinge ergeben sich fast von allein im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann.

Aus Suchspielen unterwegs forderte ich mitten im Lauf ein Sitz und was macht DJ? Er Sitzt
tatsächlich und das obwohl Fraule einfach weiterlief:shock: Er saß wie angenagelt und beobachte mich mit wachem Blick, auf ein weiteres Kommado wartend.

Das kam natürlich auch und ich lobte ihn selbstverständlich, nicht übermässig, aber doch so das er meine Freude darüber bemerkte (das Schlingelchen:007:).

Zunächst frug ich mich noch: Zufall? Doch als ich wiederholte saß er promt wieder. Auch bei der dritten und vierten Wiederholung klappte es einwandfrei. Danach hörte ich gleich auf um diese Übung positiv abzuschliessen.

Ich kann garnicht ausdrücken wie mich das freut. Jetzt können wir darauf aufbauen und sobald das Wetter wieder etwas besser ist beginnen wir mit dem longieren.

Damit hatte ich nämlich noch gewartet weil DJ das abwarten so schwer viel und es uns sonst nur gefrustet hätte.
 
03.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Manche Dinge ergeben sich fast von allein

Manche Dinge ergeben sich fast von allein - Ähnliche Themen

  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • Manche Dinge ergeben sich fast von allein

    Manche Dinge ergeben sich fast von allein: Dachte ich noch das es mit DJ noch ewig dauern wird auf Distanz zu arbeiten, so erstaunte mich gestern wie schnell es plötzlich gehen kann. Aus...
  • 18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...

    18 Dinge die sich ein Hund merken sollte...: 18 DINGE,.........(¯`•´¯) die sich ein HUND......•.,(¯`•´¯) merken sollte:..........(¯`•´¯).•´ ......................................•.,.•´. 1...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann

    Wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann: Zugegeben: Die letzten Wochen möchte ich am liebsten wegschmeißen. Es war ein Matsch aus mangelndem Schlaf, Angst ums Hannilein, nervender Uni und...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*