Warten vor dem Dogeriemarkt

Diskutiere Warten vor dem Dogeriemarkt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich mit DJ ja wieder verstärkt im Training bin habe ich gleich heute die Gelegenheit ergriffen mit ihm zu üben wie man auf firstmeine Tochter...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Da ich mit DJ ja wieder verstärkt im Training bin habe ich gleich heute die Gelegenheit ergriffen mit ihm zu üben wie man auf
meine Tochter wartet ohne einen Heldentod zu sterben.

Bisher lief das immer so das er fiepste und jammerte wie ein Blödi wenn eine meiner Töchter in irgendeinem Laden verschwand, ob ich dabei war oder nicht.

Gehe ICH in einen Laden dann macht er das übrigens nicht!

Heute hat er sich super tapfer gehalten. Nur leise gefiepst ab und ab, ansonsten blieb er gut ansprechbar. Der erwartete Aufstand blieb aus. Gut gemacht mein Stinker :049:

06.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Reaktionen
61
Suer, Glückwunsch zu dem kleinen Erfolg, das wird schon. Nur weiter so. Schicke Bilder, ganz süß. LG

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Süße Bilder aber irgendwie sitzt er auf dem Stein wie bestellt und nicht abgeholt :D

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ja logisch sitzt er da so, er wurde schließlich von mir raufgeschickt damit er meiner Tochter nicht nachnölt :D

Ein paar Mal Pfötchen geben und Touch machen und er hat fast vergessen das er nölen wollte:mrgreen:

Apfelschnute

Apfelschnute

Reaktionen
0
Glückwunsch, dein Hund sieht ja echt sooo süß aus!!!:049::049::049:

Thema:

Warten vor dem Dogeriemarkt

Warten vor dem Dogeriemarkt - Ähnliche Themen

• Warten auf Nino

Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • Wir müssen immer noch warten ...

Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende!: Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
  • Warten in der TA-Praxis :D

Warten in der TA-Praxis :D: Ich und Molli gehen in die TA-Praxis. Viele Leute warten. Ein Paar mit einem quirligen Welpen. Suupersüüß- *Schmacht* Ein Mann mit einer Katze...
  • Das warten hat ein Ende..

Das warten hat ein Ende..: Juuuuhuuuu! Seid ca 2 Stunden ist unser kleiner Fellpopo bei uns!! Er hat sich auch schon aus dem Transportkorb geschlichen und sich auch mal...