Trickvideos und ein paar Bilder

Diskutiere Trickvideos und ein paar Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, nach langer Durststrecke und mehrfacher Bitte doch auch einen privaten Blog zu eröffnen ... mache ich das mal :D Einigen von Euch sind die...
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
So, nach langer Durststrecke und mehrfacher Bitte doch auch einen privaten Blog zu eröffnen ... mache ich das mal :D

Einigen von Euch sind die Gründe bekannt, warum unser Thread momentan auf Eis liegt und auch nicht so schnell wieder ins Leben gerufen wird ;)

So, was gibt es neues von uns?
Face
hat nun 46,5cm, diesmal sollte ich mich nicht vermessen haben und um die 16kg. Dog Dance anfänge klappen soweit auch super :)

Ich komme momentan auch nicht wirklich dazu Bilder zu machen oder sie gar hochzuladen. Der Umzug ist im Endstadium und ja, ich muss zugeben, meine Hunde müssen momentan stark zurück stecken :roll:

Wuschel schaut sich vieles bei Face ab ... Tip Tap klappt nun bei Wuschi ganz ohne Training :shock: Sobald ich die Zeit dazu habe, werde ich ihn nun doch auch auf den Clicker koordinieren ... wobei er Click und Leckerchen durch Face schon verstanden hat :D
Da er so starkes Interesse bei Faces Training zeigt, werde ich ihm auch einige Dogdance Tricks beibringen ... mein Gott ... nie hätte ich gedacht, dass dieser Hund jemals so weit kommt, so klasse wird ... mein kleiner Goldschatz

Bilder:

ich liebe ihre Augen

und noch ein Video :)

[GVIDEO]zzLuPLQjmhM[/GVIDEO]
und JAAA, das ist Bibi Blocksberg im Hintergrund :D

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
notiz an mich ... Bilder das nächste Mal kleiner machen :D :D :D

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wäre hilfreich Black, ja :D

Aber trotzdem, schöne Bilder - ich pack Wuschi doch ein und behalte ihn ;)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Diese Schnute von Face - so süß :)
Wuschel blüht auf und zeigt was in ihm steckt, klasse :)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Huch, riesen Bilder :D
Aber schön, endlich mal wieder etwas von deinen beiden zu sehen und zu lesen! :)
Face sieht schon richtig erwachsen aus.

Das Video habe ich mir au Facebook schon angesehen. Sehr schön, Wuschi will gleich mit machen *g*

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich hab die Bilder GsD auch kleiner schon bewundern können:mrgreen:, ändert aber nichts daran das sie toll sind;)

Ich finde die beiden machen sich richtig prima. Weiter so!

Thema:

Trickvideos und ein paar Bilder