Hilfe meine schnecke

Diskutiere Hilfe meine schnecke im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo meine schnecke ist in not wir habe sie schon kaputt gekauft und jetzt ist das ganze haus firstabgebrochen. wir haben jetzt eine plastig tüte...
T

Tierfreu

Reaktionen
0
hallo meine schnecke ist in not wir habe sie schon kaputt gekauft und jetzt ist das ganze haus
abgebrochen. wir haben jetzt eine plastig tüte als haus gebaus oder mehr gebastelt. wir haben ihre organe befeuchtet, und dabei haben wir gesehn das sie eier im bauch hat. sie lebt noch und wir haben sie auf ein salatblatt gesetzt. überlebt sie und was müssen wir tun. danke hoffe auf schnelle antwort
:!::(

07.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
hey das hier ist ein blog und eher als eine Art Tagebuch gedacht, eröffne doch in einem passenden Unterthema einen Faden dazu, dann wird dir sicher jemand antworten :)

Ich finde aber ehrlich gesagt dass das mit der Schnecke gar nicht gut klingt, was ist es denn für eine und wie ist das Haus abgebrochen?

T

Tierfreu

Reaktionen
0
es ist eine achatschnecke und das haus ist weg, sie ist nur noch hinten verwachsen wir haben heute einen verband drum gemacht bis jetzt lebt sie noch. meinst du sie hat chancen normal wäre sie jetzt verpupp

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Huhu...die Schnecke muss auf jeden fall steril gehalten werden und Kalk, in form von zB. einer Sepiaschale gegeben werden, damit sie villt. ihr Haus wieder aufbauen kann, denn das besteht aus Kalk.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Gib auch noch Kalkbrei dazu. Allerdings ist die Xhance so niedrig, dass sie damit durchkommt. :-( Wo habt ihr sie gekauft?

Thema:

Hilfe meine schnecke

Hilfe meine schnecke - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...