:) Bald sind endlich Ferien !

Diskutiere :) Bald sind endlich Ferien ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Hallo :)

Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3
Zuerst :
Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu*
Irgendwie kommt es mir seltsam vor... ich will noch nicht ins 10te ! (o_O)
Das geht mir alles viel zu schnell !

...

Aber jetzt mal zum wichtigen
Teil im Leben :

Wir haben einen neuen Mitbewohner :)
Nach dem Tod von Blacky ist nun Shandar bei uns eingezogen ^^
Ein wirklich... wuchtiges Kerlchen :)
Es hat ne Weile gedauert aber jetzt verstehen sich Snoopy und Shandar super !
Es ist wirklich deutlich zu erkennen das es Snoopy jetzt wieder besser geht.
Jetzt mal ein paar fakten !

Name : Shandar (hat das TH ihm verpasst)
Rasse : Stallkaninchen(Mix?)
Gesch.: männlich, kastriert
Charackter : neugierig aber trotzdem ängstlich
Lieblingsfutter : Paprika :3
Lieblingsbeschäftigung : mit Snoopy kuscheln und die Schweinis bobachten
Schon ausgewachsen ? : nein, ich glaub nicht ^^

Jetzt wo ich bald viel Zeit ahben werde, werden ich und Daddy das Kaninchengehege untergittern :)
und überdachen natürlich ^^
dann können die zwei auch wieder raus ! <3

...

trotz allem fehlt mir blacky natürlich immer noch wahnsinnig :'(

08.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich habe schon Ferien. Seit 1,5 Wochen schon ^^
Ich komme auch in die 10 und muss sagen hjetzt gehts fix. Die letzten 5 Jahre noch so vor sich hergedudelt muss ich jetzt Praktikum absolvieren und nächstes Jahr Leistungskurse wählen o_O
es sind nur noch 3 Jahre bis zum Abi o_O
Und es kam mir immer so lang vor bis der Ernst des Lebens beginnt...

seven

seven

Reaktionen
13
Ich freu´ mich ebenfalls tierisch auf die Ferien - die 2 Wochen werden hoffentlich noch irgendwie rumzukriegen sein :D
Aber dann sind die Ferien meist auch wieder viel zu schnell vorbei (ein ehemaliger Kollege hat immer gesagt: "Sobald die Ferien angefangen haben, sind sie auch schon wieder zu Ende" - was uns natürlich immer sehr erfreut hat :D)

Wenn Euch die Jahre jetzt schon so fix vergehen, dann wartet mal, wie es so in 10-15 Jahren ist.... Je älter man wird, desto mehr rast die Zeit an einem vorbei. Das hat damals schon meine Oma gesagt und ich hab´s ihr nicht geglaubt (dauerte es doch soooooooo unendlich lange, bis Weihnachten war ;) ) Aber es stimmt....
Schon wieder ist ein Schuljahr rum..... irre....

LG, seven

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
:D na super.
das muss ich mich ja dran gewöhnen mein Leben rasend schnell auf die Reihe zu bekommen um nicht i.wann tod aufzuwachen ! :O

Thema:

:) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien ! - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...