brauche dringend einen rat!!!

Diskutiere brauche dringend einen rat!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, vor einiger zeit haben wir unseren 3 jahre alten perser victor aus dem tierheim geholt. er ist der liebste kater den man sich wünschen...
Jules34

Jules34

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
41
Reaktionen
0
hallo, vor einiger zeit haben wir unseren 3 jahre alten perser victor aus dem tierheim geholt. er ist der liebste kater den man sich wünschen kann, super nett, verschmust und unkompliziert... er darf nach draußen und ich dachte er ist glücklich bei uns,
er liebt mich total;] er folgt mir auf schritt und tritt.
jedenfalls haben wir entschieden ihm gesellschaft zu holen, da wir beide im schichtdienst arbeiten und ihn stundenweise allein lassen müssen. wir haben jetzt noch einen 13 wochen alten maine coon kater, lennard, dazu geholt. am ersten tag hat victor den kleinen nur angefaucht:( der kleine zeigt interesse aber hält sicherheitsabstand... die nächsten tage wurde es besser,mitlerweile gibt es kein gefaue mehr aber victor distanziert sich von mir, er schnurrt weniger und kommt nicht mehr so oft zum streicheln wie früher:( die beiden kuscheln auch nicht miteinander... was soll ich tun, werden sie noch freunde? ist victor einfach ein bisschen beleidigt und ändert sein verhalten bald wieder? Lennard ist jetzt genau eine woche bei uns... bitte gebt mir ein paar tips...
 
09.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Huhu Jules,
herzlich wilkommen bei uns.
Der Blog ist eine Art Tagebuch, um seine Erlebnisse und Gedanken niederzuschreiben.
Du solltest deine Frage besser im Katzenforum stellen, dort wird sie von mehr Personen gelesen und bestimmt beantwortet!
Hier der Link:
Klick
Grüße
 
Jules34

Jules34

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
41
Reaktionen
0
ups...vielen dank für den tip...;] habs grad mal rüberkopiert...;]
 
Thema:

brauche dringend einen rat!!!

brauche dringend einen rat!!! - Ähnliche Themen

  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

    Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..: Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...
  • Ähnliche Themen
  • Brauch dringend hilfe

    Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!

    Ich brauche dringend rat zum thema 2.katze!!: Hallo zusammen, vorweg erstmal eine kleine Information zu meiner kleinen Zicke: Meine Katze heißt Prinzessin und ist am Juni ein Jahr alt...
  • 6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!

    6 Jahre altes Kaninchen mit 2 Jüngeren vergesellschaften? Ich brauche dringend eure hilfe!: Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

    hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern: So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

    Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..: Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...