Hallo alle zusammen.......

Diskutiere Hallo alle zusammen....... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute am 9.07.2011 ist uns unser Graupapagei entflogen :( in Esslingen Berkheim....Sie hört firstauf den Namen Rosa ...Wir sind über jeden Tipp...
I

I.Weimper

Reaktionen
0
Heute am 9.07.2011 ist uns unser Graupapagei entflogen :( in Esslingen Berkheim....Sie hört
auf den Namen Rosa ...Wir sind über jeden Tipp dankbar den wir erhalten wo wir uns noch melden können oder wo vielleicht unsere Rosa ist...Ich danke allen die uns nen Tipp geben können...Ganz liebe Grüsse Fam. Weimper

09.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meld dich doch bei Tasso da kann man auch Flyer erstellen lassen.
Dazu Radio und Zeitungs anzeigen schalten. TH, Polizei, Ordnungsamt und Tierärzte alamieren.

I

I.Weimper

Reaktionen
0
TH und Polizei sind alamiert und flyer wollen wir morgen auch noch machen ...Aber an das Ordungsamt haben wir echt nicht gedacht ...DANKESCHÖN...:D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Auch bei den Umliegenden Komunen Bitte melden. So nen Vogel kann verdammt weit fliegen. Ich drück euch die daumen.

I

I.Weimper

Reaktionen
0
Vielen lieben DANK.....Ich hoffe das sich auf unsere Flyer jemand meldet oder sonst irgend jemand....Danke das du uns die Daumen drückst....LG Ivonne

Thema:

Hallo alle zusammen.......

Hallo alle zusammen....... - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...