hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

Diskutiere hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen ... hab vor 2 tagen von ner freundin 3 junge
wüsten rennmäuse bekommen so sind alles geschwister geschlecht bekomm ich auch erst die woche raus so leider gehen sie sich ab und zu an ist das ein zeichen das eine maus zuviel ist oder woran kann es liegen. terra ist gross genug und zum toben haben sie genug da dürfte keine langeweile bekommt da ich nicht will das sie sich paaren zwecks inzucht werde ich wenn ich weiss welches geschlecht trennen und sagen wir es sind 2 männchen oder anders rum werd ich noch eine dazu holen wie mach ich das am besten zu gesellschaften und worauf soll ich da achten damit es auch allen mäusen gut geht danke schon mal im voraus und liebe grüsse :)
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Bitte schau doch mal auf der Hauptseite und dort im Mäuse bereich und stell dort nochmal deine Frage.
Dies hier ist eine Art Tagebuch und wird nicht viele Antworten nach sich ziehen.

Lg, Sanni.
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
hallo danke hab ich gestern nochmal gemacht kam zum anfang nicht klar darum hatte ich das hier gemacht :)
 
Thema:

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo bin Besitzer einer Labradoodel Hündin und wollte mal so wissen wie euer Hund so drauf ist:)
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

    Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund: Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo bin Besitzer einer Labradoodel Hündin und wollte mal so wissen wie euer Hund so drauf ist:)
  • Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund

    Hallo,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Schäferhund: Undzwar ist es so,mein Hund ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und seit ca.einem halben Jahr hat er immer wieder mal ganz plötzlich Durchfall,tagsüber...
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...