Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Diskutiere Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet firstes so toll, die großen Wiesen in der...
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur!
Peach findet
es so toll, die großen Wiesen in der nähe zu haben und einfach zu rennen <.< Dabei vergisst sie manchmal ihre Augen zu öffnen und ist schon mal in ein Teich gefallen vor lauter Begeisterung.
Unter anderem ist die kleine 9 Monate alt geworden. Sie wiegt 17,3kg und ist um die 52cm groß.

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
1
sie hat sich so toll entwickelt! Das ich ihre Farben mag, weisst du ja! :)
Kira ist vor Aufregung auch schon in einen Teich gefallen *g* Augen auf machen! Sie hat jetzt mit 9 Monaten etwa Kira`s Abmessungen, aber ich denke mal bei Peach kommt noch mehr an Gewicht.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
hihi nicht nur an Gewicht, paar cm kommen bestimmt auch.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Sie wird immer schöner :)
Hinten ist sie aber noch n ganzes Stückchen höher, oder sieht das nur auf dem letzten Bild so aus?

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
die Locken sind es ;) ist eingemessen und alles auf eine höhe

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Ah ok, dann hat sie auch so einen Flauschipopo :)
Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich noch und bitte viele Bilder mitbringen :angel:

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Wow nun monate schon ... die Zeit vergeht.
Ich gebe Lepa recht sie wird echt immer schöner :) .
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub !

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich sehe es gerade vor mir, wie Peach rennt und in den Teich fällt XD.
Sowas ähnliches ist Buddy auch mal passiert als er ein Welpe war.
Wir haben ja in unserem Sommergarten ein kleinen Teich und Buddy dachte das der auch in der mitte so flach ist wie vorne und ist gemütlich rein spaziert und richtig runter geplumst. Man hat ihn gar nicht mehr gesehen gehabt, so tief ist er rein geplumst und seid dem meidet die kleine Wasserratte den Teich :lol:.

Peach hat sich echt schön entwickelt. Und das sie meiner Meinung nach einer der schönsten Aussies ist die ich je gesehen habe, habe ich ja schön öfter gesagt :uups:.

Ich wünsche euch noch schöne und erholsame Urlaubstage!

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
danke schön :) es ist toll hier :)

Thema:

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es. - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...