ratte hat ein tumor?!

Diskutiere ratte hat ein tumor?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am firstbauch ein...
N

nicol1

Reaktionen
0
hallo:) ich brauche unbedingt ihre hilfe!! ich habe seit november 2009 2ratten in letzter zeit ist mir bei meiner ratte am
bauch ein kugelförmiges geschwür aufgefallen. es ist ein bisschen grösser geworden. die ratte isst geht und verhält sich ansonsten auch ganz normal. da meine ratten schon sehr viele krankenheiten überstanden haben und sehr oft beim tierarzt waren möchte ich meiner ratte dieses in ihrem alter nicht antun:( hatte villeicht jemand auch so einen änlichen fall? ich würde mich sehr über antworten freuen! danke!!

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hier wirst du eher Hilfe finden: Ratten Gesundheit
Der Blog dient eher als Tagebuch. Dennoch herzlich willkommen. Ich hoffe, du findest eine gute Lösung für die Ratz. :001:

Thema:

ratte hat ein tumor?!

ratte hat ein tumor?! - Ähnliche Themen

• Ratten

Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...