Tierversuche

Diskutiere Tierversuche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen, da sich hier so viele tierliebe Menschen gefunden haben, möchte ich die Chance nutzen um mit Euch über Tierversuche firstzu...
A

alexschwie

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da sich hier so viele tierliebe Menschen gefunden haben, möchte ich die Chance nutzen um mit Euch über Tierversuche
zu diskutieren:

Jeder von Euch hat ein Haustier und jedem von Euch würde der Atem stocken, wenn ihr die Bilder seht, die ich gesehen habe!

Wisst Ihr eigentlich in welchen Bereichen Tierversuche durchgeführt werden? Habt ihr denn man nach Eurer "Lieblingsmarkte" gegoogelt? Viele wissen nämlich nicht, dass viele Markenartikler dies täglich praktizieren..

Schreibt mir Eure Meinung und was Ihr darüber wisst!!

LG Alex

10.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

alexschwie

Reaktionen
0
ah, ok, danke..

Thema:

Tierversuche

Tierversuche - Ähnliche Themen

• Untertützung gegen Tierversuche!

Untertützung gegen Tierversuche!: Hallo liebe Tierversuchsgegner momentan findet eine Abstimmung bei ingDiBa statt. Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine...
  • TIERVERSUCHE gehören VERBOTEN!!

TIERVERSUCHE gehören VERBOTEN!!: hallo erstmal :), vorallem an alle mäusebesitzer! was haltet ihr eigentlich von tierversuchen? wir haben im biounterricht kürzlich einen film zu...
  • Moderne Forschungsmethoden ohne Tierversuche

Moderne Forschungsmethoden ohne Tierversuche: Hi, Bin entsetzt 1. über mein unwissen 2. über soviel unmenschlichkeit Ich habe gerade die Broschure, die man sich gratis downloaden kann kurz...