Schlammschlacht oder Distanzritt?

Diskutiere Schlammschlacht oder Distanzritt? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Pferdefreunde Heute muss ich euch was erzählen. Ich habe heute nämlich meinen ersten Distanzritt mehr oder weniger erfolgreich...
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Hallo liebe Pferdefreunde
Heute muss ich euch was erzählen. Ich habe heute nämlich meinen ersten Distanzritt mehr oder weniger erfolgreich gemeistert! :D und das kam so:

1. erfolgreiche Seite: Es war eine tolle Erfahrung für mich, mit tollem Reitgebiet, guter Strecke etc. Ich ritt auf meiner Reitbeteiligung einem Vollblutaraberwallach! ;) Obwohl ich das nicht so mag, wenn sich unerfahrene Reiter auf gute Pferde setzen an einem Turnier, musste/durfte ich mich heute aber auch
dazu zählen. Denn ist ja klar, dass ich auf meinem Pflegepferd reite! :D Aufjeden Fall war ich von im super überrascht. Er hat ned riesen angst vor autos.. schon von klein auf. ausserdem ist er im Trab schwer vorwärts zu bringen, im Galopp geht dann aber wieder die post ab! :lol: Am Distanzritt: Autos, ach die.... :roll: Und ja, wir haben den ganzen Ritt im seeehr schnellen Trab gemacht.. nicht wirklich nach meinem Geschmack... ja, wir haben den Ritt erfolgreich mit einem Schlusspuls von 47 abgeschlossen. 7. Rang von 14 gestarteten, und beste Juniorin, das ist doch was fürs erste Mal! Ich glaube dieser Ritt hat uns jetzt auch ein bisschen mehr zusammengeschweisst. Jedenfalls hab ich meinen "Kleinen" jetzt von einer anderen Seite kennengelernt.

2. weniger erfolgreiche Seite: naja, da wäre mal das Wetter, das auch nicht immer wusste was es wollte. Erst so bewölkt, dann Gewitter, und am Schluss (ja, leider erst am Schluss... :roll:) Sonnenschein. Da das Gebiet eh ein bisschen steil war, mussten wir halt auch die matschigen Hügel wieder runtergehen. Ein Wunder fast, dass alles auf seinen 2, bez. 4 Beinen blieb.. Dass mir jetzt alles weh macht, wie fast bei meiner ersten Reitstunde ist ja auch logisch.. hätte wohl mehr joggen gehen müssen.. :eusa_doh:

Aber alles, in allem ein toller Tag!

:mrgreen:
 
10.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cosy

Cosy

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
373
Reaktionen
0
Suuuupi, schön dass es so sein toller Tag für dich war :)
 
S

Sonja86

Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Darf ich fragen auf welcher Veranstaltung du warst?
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das war in der schweiz, in bern! ;)
warum meinst du?
 
Schuttengel

Schuttengel

Registriert seit
22.05.2007
Beiträge
1.829
Reaktionen
0
Wie weit ist so ein Distanzritt?
 
Thema:

Schlammschlacht oder Distanzritt?