Hach...

Diskutiere Hach... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Momentan läuft es in meinem Leben einfach so gut. Ich habe den quali. HS und gehe nach den Sommerferien auf die Realschule. Ich habe n neues Handy (eigentlich ungewollt) und ich liebe es, auch wenn der
Akku nicht lange hält. Ist für mich aber normal :)

Ach.. eigentlich wollte ich heute fotografieren, aber ich war mit dem Informieren so beschäftigt, so dass ich es einfach wieder vergessen habe :/ Nun ja, morgen bekomme ich ein 60x30x30 Aquarium und dann geh ich Zubehör kaufen. Bei mir werden nämlich bald zwei neue Tiere einziehen - nix Großes, nur Kleines. Ihr dürft raten :mrgreen: Ich freue mich schon darauf *g*

Ich habe zwar Ferien, aber mir ist so öde :/ Sunny ist momentan läufig, wird aber bald vorbei sein *seufz* Dann mache ich mit ihr wieder Slalom und Sprünge. :D

So, jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht euch allen :)

11.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hach...

Hach... - Ähnliche Themen

• Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !

Hach Piachen :) Du machst mich einfach nur glücklich !: Ich muss jetzt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Pia macht mich so glücklich. Nicht nur ihre Anwesenheit macht mich so froh, es...
  • Hach jaaaaaaaaaaaaaa

Hach jaaaaaaaaaaaaaa: Wißt ihr was Hunde?, ich finde ja schön das Amy da ist...irgendwie aber das sie mir jetzt auch noch meinen allerbesten Zweibeinerkumpel...
  • Hach ja, die Pubertät

Hach ja, die Pubertät: Jaja.. mein Pubi hat jetzt erst richtig losgelegt und steckt mitten in der Pubertät. Irgendwie hatte ich wohl vergessen wie mühsam das sein...
  • Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...

Hach, im Moment kommt zuviel zusammen...: Hallo, im Moment bin ich oft einfach trauri, bin oben im Zimmer und denke über alles nach. Einmal ist da Freitag, der 13. (Dieses Jahr im Februar)...
  • Hach, sind sie nicht niedlich?!

Hach, sind sie nicht niedlich?!: Tja, da ich leider extrem anfällig für alle Arten virtueller Spielereien bin und anscheinend noch nicht genug Blogs lese und schreibe und sowieso...