Mein neuer Blog!

Diskutiere Mein neuer Blog! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun möchte ich auch ein Blog eröffnen :D. Ich werde über den Alltag berichten zb was es neues von Buddy gibt oder was wir zusammen erlebt haben...
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Nun möchte ich auch ein Blog eröffnen :D.
Ich werde über den Alltag berichten zb was es neues von Buddy gibt oder was wir zusammen erlebt haben, über meine Gedanken, sorgen und freuden und Bilder werde ich auch viele einstellen, die Kaninchen werden bestimmt auch des öfteren vorkommen.
Über Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.

Ich war heute wieder mit Buddy unterwegs gewesen und wir haben das schöne Wetter sehr genossen.
Er hört schon viel besser auf mich als noch vor einem Jahr. Wir haben auch eine bessere Bindung. Ich war vor paar Wochen 10 Tage alleine mit ihn, diese Zeit
hat uns sehr gut getan. Buddy hat entlich kapiert das nicht nur meine Mutter das sagen hat, sondern auch ich.
Er hat zwar vorher auch auf mich gehört und mich als Ranghöher angesehen, aber wenn wir draußen waren und ich ihn von der Leine gelassen habe, hat er nur gehört wenn ihn gerade danach war. Abgehauen ist er zwar nicht, er hat sich immer in meiner Umgebung aufgehalten oder ist auch neben mir gelaufen aber wenn wir anderen Hunden begegenet sind oder er einer Spur nach ging, hat er immer so getan als ob ich gar nicht da wäre und hat sein ding einfach durchgezogen.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich erst seid fast einem Jahr immer mit ihn Spazieren gehe, sonst bin ich immer nur Gassie gegangen. Und ganz Konsequent war ich auch nie ihn gegenüber. Aber das alles hat nun ein ende und wir Arbeiten dran.

So genug geredet, jetzt kommen Bilder vom heutigen Spaziergang :).

Buddy liebt Wasser überalles


Buddy springt dem Spielzeug hinterher


Gehen wir jetzt weiter oder wirfst du nochmal mein Spielzeug?


Na was ist denn jetzt schon wieder, ich will weiter gehen


Ich glaube das Leckerlie ist hierhin gelandet


Ich habe eigentlich gar keine lust auf Fotos, lass mich lieber dahin gehen












Ich kriege es, ich kriege es


Pfötchen geben







Und zum Schluss möchte ich euch noch Percy zeigen. Er ist ein 1 Jähriger Schäferhund Husky Mix und ist der Hund von meiner 15 Jährigen Cousine.
Wir gehen sehr oft mit den Hunden zusammen raus, wobei Buddy Percy nicht wirklich ausstehen kann. Das liegt aber daran, weil Percy sehr wild und aufdringlich ist und Buddy immer auf die Nerven geht.
Aber ich liebe ihn total. Er ist total süß und sehr verschmust. Es fehlt ihn zwar einiges an Erziehung aber dafür geht meine Cousine jetzt zur Hundeschule, ich hoffe sie kriegt es hin, wäre schade wenn nicht.


 
11.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hübscher Kerl :) ♥ ( Percy auch)
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Danke schön :)
 
Thema:

Mein neuer Blog!

Mein neuer Blog! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Blog

    Mein neuer Blog: Da ich als Tierfreund Leserin dieses Forums gern auch teil der Community werden möchte, habe ich mich dazu entschlossen auch anzumelden und einen...
  • Balou from the Blog

    Balou from the Blog: Hallo ich bin der kleine Balou! Und das soll mein eigener Blog werden. Wen es interessiert, der kann hier immer was neues über mich erfahren...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Mein neuer Blog

    Mein neuer Blog: Da ich als Tierfreund Leserin dieses Forums gern auch teil der Community werden möchte, habe ich mich dazu entschlossen auch anzumelden und einen...
  • Balou from the Blog

    Balou from the Blog: Hallo ich bin der kleine Balou! Und das soll mein eigener Blog werden. Wen es interessiert, der kann hier immer was neues über mich erfahren...
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...