Alles doof

Diskutiere Alles doof im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch treibt mich in den Wahnsinn. Und nein die Käfige sind nicht zu Klein 100x50 für eine Maus muss reichen.Laufrad,Sandbad,Versteckmöglichkeiten alles da.
Mir fehlt einfach nur die Zeit im Moment sie zu bedüttelt.
Früher habe ich Klorollenburgen gebaut oder Futter in Klopapier gedreht oder mir sonstwas ausgedacht,aber dafür fehlt mir die zeit und mache ich es doch dann ignorieren die Vicherle das. (Vicherle ist bei uns kein Schimpfwort oder sonstiges man nennt hier seine Tiere einfach so)
Ja,und ich geb zu Momentan bekommen sie nur ungesundes Futter, ich habe nicht die Zeit da noch ewig Sonnenblumenkerne aus dem Futter zu picken. Und da die Mühlen der Ämter langsam mahlen musste ich diesmal billig Futter holen,da wir noch immer komplett ohne Geld dastehe.
Toll und Anna (Katze) klaut die Schnuller unserer Tochter. Ich kann die Dinger
verstecken wo ich will. Die Katze findet sie...:evil:
Jaja ich weiß,für Aussenstehende hört sich das lustig an. Eine Katze mit Babyschnuller aber ich finde es nciht mehr lustig.
Und warum kotzt der Kater immer auf den Teppich wenn zwei Meter weiter der Fliesenboden ist? Immer und immer wieder macht er das so. Ist inzwischen auch egal,dazu gesellen sich die Spuckflecken/Speiflecken unserer Tochter. Vielleicht kann man teppich später bei Ebay für viel geld verkaufen als Künstlerisches Werk in zusammenarbeit Kater und Baby...:silence:
Whytie ist nur am jammern wenn ich ihn nicht gleich sofort beachte. Rufe ich ihn kommt er nicht. Gestern habe ich den Kleinen kerl ausversehen getretten. :|Er lief mir permanent zwischen den Beinen. Ich ein schwallartig spuckendes Kind auf den Arm und schon war es passiert. Beim Handtuch holen habe ich ihn getretten weil ich ihn nicht ausweichen konnte,wäre sonst samt Kind auf die Schnauze geflogen zwecks Gleichgewicht.:?

Hach scheiße,ich liebe diese Vicherle über alles aber im Moment fehlt mir die Gedult die Nerven,keine Ahnung warum. Es ist im moment einfach zuviel des Guten. Ich gebe es zu da habe ich wirklich Gedanken wie: "Gib sie weg woanders haben sie es besser" Vorallen bei den Nagern. Aber auf der anderen Seite mein Mann möchte sie behalten , hach und er hat mir doch den Norbert geschenkt und Sid ist ja seine Maus...*seufz* Er versteht nicht warum ich da so empfindlich drauf reagiere. Auf der anderen Seite schaffen wir es nicht mal die Käfige komplett zu reinigen. Jedesmal kommt immer irgendwas dazwischen. Hätte ich dann doch endlich mal die Zeit,weil Kind schläft,Kater vor zufriedenheit schnurrt,dann geht es nicht weil ich die schweren Käfige alleine nicht wuppen kann :( und eine zweite Person brauche oder schlicht und erreifend zu müde bin und im stehen einschlafe.

Ich komme ja nicht mal mehr richtig dazu mit Freundinen zu Telefonieren oder zumindest per ICQ zu schreiben oder mal eben zu treffen auf ein Cocktail :009: . Ich habe auch irgendwie immer mehr das gefühl den Anschluss zu verlieren. Ich wiß bei der einen ist der Hund krank und ich kann nciht mal mehr tröstende Worte finden. Bei der anderen stirbt die Lieblingsrate und ich kann nicht mal richtig sagen wie Leid mir das tut und die andere hat soviel zu erzählen,was mich auch interssiert und ich super gerne zuhöre aber einfach nicht die Zeit finde um ein offenes Ohr für sie zu haben.

Ab und an schreibe ich dann mal was hier im Forum einfach mal um abzuschalten und froh zu sein das andere auch probleme haben *klingt gemein ich weiß*, aber das gibt mir dann wieder auftrieb da es anderen nicht besser geht oder es zeigt mir das es noch schlimmer geht.

Hach menno....manchmal ist doch Alles doof. Und die rechtschreib und grammatikfehler sind mir grad sowas von wurscht....:evil:

12.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Das leben als Frisch Gebackene Mama ist nie einfach, aber Wussel, lass dir gesagt sein, dein Kind wird größer und es kommen wieder bessere Zeiten. Zeiten wo du auch wieder Zeit nur für dich haben wirst, Zeiten wo dein Kind Nachts durchschläft. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen bessere Zeiten für euch!

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Hey Süße Kopf hoch *knuddel*
Anna war auch ein Spuckkind , und heute ist sie der größte Fresser auf diesem Planeten ;)
Wenn Lariana die Flasche annimmt , dann dick ihr das ganze ein bissel mit Speisestärke an , so ist
das nicht mehr ganz so flüssig und bleibt länger drin . Den Tip hat mir damals mein Kinderarzt
gegeben und der war Gold wert .
Wenn sie dann die Flasche nimmt dann bringst sie mal paar Stunden zu mir , Achim hat bald Urlaub und
Anna Ferien . *knuddel*

caramia

caramia

Reaktionen
0
*Knuddel*

Du darfst dich ruhig auskotzen,das muss auch sein ;)

Ich weiß,noch genau wie es bei mir war und als ich deinen Text gelesen habe,dachte ich *ach das hätte auch von mir sein können*

Aber,glaub uns es wird besser und irgendwann kannste drüber schmunzeln.;)
Und bis es soweit ist, Auskotzen und zwar hier, wir Hören immer zu und nehmen Dir das dann auch nicht übel;)

*Bussi*

H

Henni

Reaktionen
0
Ach Wusselchen, lass den Kopf nicht hängen. In solchen Situationen müssen die Tiere halt auch mal zurückstecken, das Baby ist jetzt auf jeden Fall wichtiger. Als Lars letztes Jahr so schwer krank war, hab ich meinen Mäusen auch immer nur Futter reingeschmissen und kam kaum noch zum Misten.
Kleiner Tip für die Schnuller: Pack die doch in eine gut schließende Plastikbox, dann kann die Miez da nicht ran. Ich hatte immer so eine Box für Sauger und Schnuller, so blieben sie sauber.
Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Freunde, wer nicht versteht, dass du weniger Zeit hast im Moment, der ist die Freundschaft auch nicht wert. Es ist doch ganz normal, dass man erstmal keine Zeit mehr hat. Wenn es nicht so weit wäre, würd ich dir die Kleine gern ja auch mal abnehmen *seufz*.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Danke euch!

Ich glaube einfach ich setzte mich auch selbst zu sehr unter Druck.Larina ist ein total Liebes Kind also da kann man echt nicht meckern.So richtig ein Vorzeige Bilderbuch Baby. klar hat auch sie ihre Fasen wo sie nur an Mama klebt,aber trotzdem. Es liegt net an ihr, sondern an mir.irgendwie möchte ich noch alles geplant haben und organisiert. Nur um festzustellen ich bin sowas von unorganisiert.
Es heißt ja auch immer,scheiß auf den Haushalt die ersten Wochen.
Ich meine bei uns ist eine Grundordnung aber nicht steril und trotzdem habe ich immer im Hinderkopf,jederzeit könnte Schwiegermutter kommen. (Bei der kann man aus der Kloschüßel essen so sauber und steril isses bei dir)
Es ist halt immer leicht Chaotisch aber dennoch sauber.
Klar momentan kann man Sau auf den fernaseher schreiben,weil er so eingestaubt ist und wenn ich nciht bald die fenster putze dann brauchen wir keine Rollos mehr weil der Dreck alles verdunkelt ;)
Tom hilft auch wo er kann so ist es ja nun nicht,da kann ich mich nciht beschweren. Naja aber ihr kennt das ja, Männer räumen irgendwie anders auf,das ist nie so wie es sein soll und zu sein hat. ;)

Nein,ich kann mich wirklich nicht beschweren,deswegen verstehe ich meine unzufriedenheit und dünnes Nervenkostüm auch nicht.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Wenns deine Schwiegermutter stört,dann zeig ihr wo das Putzzeug steht und sie soll es selbst machen ;)

Und jeder den es Stört,soll das Raus gehen wo er Rein kam und hat für mich nicht alle Lampen an. ;)
Es geht nunmal nicht alles immer sofort und perfekt, es muss sich einspielen und das dauert halt seine Zeit, lass Dich von nichts und Niemanden Stressen. :)
Du machst das jetzt schon ganz Toll *Kussi*

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Warum denn steril ?? Himmel , wenn Schwimu aus dem Klo trinken will dann lass sie , ich bevorzuge
eine Tasse oder ein Glas ;)
Und du weiß , nur das Genie beherrscht das Chaos , also nächstes Jahr bekommen WIR den Nobelpreis verliehen :D
Sau kann man hier nicht nur auf dem Fernseher schreiben *zu den Fenstern schiel* .
Dreckige Fenster haben übrigens den Vorteil , dass du nicht sofort das hässliche Gesicht deiner Nachbarn erkennst *g*

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
:)

Danke für dieaufmundernten Worte.
Ich habe gestern spontan Clarissa gefragt ob sie Lust auf Kaffee in der Stadt hat. Nochher geht es los. Ganz ohne Planung (ausser die Wickeltasche die ist durchgeplant ;) )
Gleich noch mit der Uroma skypen da sie Geburtstag hat :) und dann geht es los.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Da wünsch ich dir viel Spaß Wussel. :D

Du machst das schon alles gut so. Bist eine tolle Mama - da bin ich mir ganz sicher. ;)

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Hi Wussel,
ich bin ein bisschen spät, möchte aber trotzdem ganz herzlich zum Nachwuchs gratulieren!
Ich verfolge Deine Einträge über Dein spuckendes Kind und Deine Tiere hier und da mal mit und bewundere Dich! So viele Lebewesen auf relativ kleinem Raum! Jeder braucht ein bisschen aufmerksamkeit, regelmäßig Futter und eine saubere Windel/sauberen Käfig/sauberes Katzenklo. Da ist es völlig verständlich, dass der Fernseher und andere unwesentliche Dinge vernachlässigt werden.
Lass Dich von Deiner Schwiegermutter oder anderen nicht verunsichern. Eine Freundin hat mal gesagt: 'Wer zu mir kommt und nur sehen will, ob ich geputzt habe, der kann auch gleich wieder gehen.' Recht hat sie! Behalt die Nerven, denn du bist der Kapitän bei euch zuhause, der das Schiff auf Kurs hält. Deswegen ist es auch so wichtig, dass Du auch an Dich denkst und was schönes unternimmst.
LG
16 Pfoten

Thema:

Alles doof

Alles doof - Ähnliche Themen

• Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Kranksein ist doof:(

Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Doofes TH

Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...
  • Einfach nur ein doofes Gefühl....

Einfach nur ein doofes Gefühl....: Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe einfach nur noch ein doofes Gefühl was meine 2 Pferde und meinen Hund betrifft. Mein Freund ist...