Fünf Feldmausbabys gefunden!

Diskutiere Fünf Feldmausbabys gefunden! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo...
C

Clara-Lena

Reaktionen
0
Hallo!
Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch hingeschrieben habe! :)
Ich habe vorgestern fünf Feldmausbabys gefunden,die erste Nacht haben sie ohne Futter locker geschafft :)
Jetzt füttere ich sie unregelmäßig über den Tag verteilt,der TA meinte es so, weil die Mutter auch nicht immer pünktlich um 12:00Uhr 14:00 Uhr oder 16:00 Uhr die Milch liefert!
Die kleinen haben noch zue Augen und Ohren.
Da ich nicht weiß wie man hier ein Foto reinstellt habe ich eins bei Google gesucht und bin fündig geworden:

http://www.google.at/imgres?imgurl=...t:429,r:17,s:18&tx=100&ty=72&biw=1366&bih=617

Sorry für den eewig langen Link!
Alle fünf sehen genau so aus wie die Maus auf dem Bild :D
Der TA meinte dass sie so ca 10-14 Tage alt sind!

Ich habe zwar schon ein wenig erfahrung mit der Aufzucht von Mäusen,aber ich weiß nicht wann sie die Augen öffnen?!

Mein Kater der jetzt nach 13 Jahren leider gestorben ist hatte einmal eine schwangere Maus gebracht,ich hatte mich gewundert dass die so fett ist und beschloss ihm beim ekelhaften fressen der Maus zuzusehen,plötzlich kamen lauter kleine nackte Mäuse zum vorschein,d.h. die kleinen waren noch im Bauch der Mutter,die meisten starben gleich,doch eine überlebte ganze drei Tage,bis sie dann auch starb!

Hab ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße
Clara-Lena

13.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Richtig gelandet wärst du im Mäuseunterforum. ;) Einfach auf der Startseite etwas nach unten scrollen...
Da sitzen unsere Mäusespezis, die können dir bestimmt weiter helfen.

Warum hast du die Kleinen nicht da gelassen, wo du sie gefunden hast? Wie hast du sie überhaupt gefunden?

C

Clara-Lena

Reaktionen
0
Achsoo sorry das wichtigste hab ich wieder vergessen,der Bauer hat die Wiese gemäht und die Mutter is dabei halt....

C

Clara-Lena

Reaktionen
0
So ich bin jetzt unter Mäuse gegangen und hab auf neues Thema geklickt und geschrieben dann is gekommen die Mods müssen den Beitrag erst prüfen!
Erfahre ich das dann per Nachricht wenn der beitrag drin is und wie soll ich wissen wo der is?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Per PIN erfährst du es glaube ich nicht.
Schau einfach bei dir auf deiner Profilseite nach.
Bei erstellte Themen.

Beispiel:

Laura

Laura

Reaktionen
1
Wenn du den Link oben auch in das neue Thema gesetzt hast, muss der Beitrag deswegen erst überprüft werden. Die Mods überprüfen erst, ob die Inhalte der verlinkten Seite okay sind, bevor die Sache freigegeben wird. Das wird hier so gemacht bei neuen Mitgliedern ;)

Inne

Inne

Reaktionen
0
ich glaube, das gehört eher ins wildtierforum :eusa_think: aber da du nun im mäuseforum ein thema gestartet hast, warte bis es verschoben wird. sonst haben wir es doppelt drin.

C

Clara-Lena

Reaktionen
0
Vielen Dank an alle,iwie is dieses Forum extrem kompliziert,ich finde mich garnicht zurecht :(

Thema:

Fünf Feldmausbabys gefunden!

Fünf Feldmausbabys gefunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • ích hab ne frledermaus im keller gefunde...

ích hab ne frledermaus im keller gefunde...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...

ích hab ne fledermaus im keller gefunden ...: ...sie lebt noch aber ist sehr schwach bitte helft mir es geht um leben und tot
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wanderratte gefunden , was tun?

wanderratte gefunden , was tun?: hallo habe gerade eine wanderratte gefunden ca.17cm ohne schwanz berechnet. hab sie mit genommen in einer schachtel,hab mal äpfel, nüsse...