Die große Vorfreude beginnt!

Diskutiere Die große Vorfreude beginnt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :).
Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Wirklich mit der GANZEN Familie, Onkel, Tante, Cousine, Couseng und wen es noch so alles gibt. Wir wären über 30 Personen gewesen. Aber zum glück konnten wir uns nicht einigen wohin es gehen soll und nun macht jeder seinen eigenen Urlaub. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich darüber bin, das wäre für mich kein Urlaub sondern nur die Hölle gewesen. Wenn ich Urlaub mache dann will ich mich auch erholen und nicht jeden tag nur stress haben. Und so wie ich meine Familie
kenne, würde es jede Minute nur stress geben. Und dann auch noch die ganzen Familien ausflüge. Ne danke, ich verzichte liebend gerne.
Nun wurde ich erlöst und kann selbst entscheiden wo und wie ich meinen Urlaub verbringen möchte.
Und im September ist es dann entlich soweit. Es geht in die Türkei, besser gesagt nach Izmir (Kusadasi) in ein Hotel (Club Anlage) mit meiner besten Freundin, meiner Schwester und ihrer besten Freundin. 2 Wochen erholung pur, hach kann es nicht jetzt schon soweit sein, ich habe den Urlau echt nötig.

Und für nächstes Jahr ist der Urlaub auch schon geplant. Darauf freue ich mich sogar nochmehr. Meine Mutter und ich fliegen mit Buddy zusammen nach Istanbul. Wir haben zwar ein Haus mit Garten aber das ist etwas außerhalb von Istanbul in Selimpasa. Diesmal gehts aber nach Tekirdag, wir mieten ein schönes kleines Ferienhaus mit einem kleinen Pool, der Strand ist keine 2 Minuten entfernt. Und das auch im September, weil es dann nicht mehr so warm ist, das Meer aber eine schöne angenehme Temperatur hat. Ich bleibe 4 Wochen dort und meine Mutter bleibt mit Buddy 6 Wochen. Die letzten 2 Wochen die ich dann weg bin, wird dann mein Vater mit meiner Mutter verbringen.
Meine Eltern leben zwar seit Oktober 2010 getrennt, aber sie verstehen sich schon wieder sehr gut. Und wenn sie bis nächstes Jahr noch nicht wieder "zusammen" sind, dann werden sie es nach den 2 Wochen in Istanbul auf jeden fall sein. Ich hoffe es sehr :D.
Ja, so macht das Arbeiten wieder spaß wenn man weiß das man schön belohnt wird.

Wenn ich dann mein eigenen Hund habe, ist auch erstmal schluss mit den Türkei Urlauben. Vielleicht werde ich mit ihn/ihr einmal hin fliegen, aber ich glaube eher nicht :).
Dann machen wir immer Urlaub an der Ostsee oder so. Hauptsache nicht soweit weg. Aber da ich das Meer liebe, sollte es schon ans Meer gehen.

So jetzt muss ich die 2 Monate ihrgend wie rum kriegen, haach ich freu mich :D.

13.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Türkei ist schön, da war ich auch schon oft.
Bräuchte auch mal wieder so einen 2 wöchigen Strand-Rumgammel-Urlaub. War dieses Jahr nur eine Woche Rom (zwar sehr schön, aber Sight-Seeing ist nicht entspannend xD) und hab im September noch Abschlussfahrt nach Cannes 1 Woche, aber das ist eben auch kein All-Inclusive Urlaub *schnief*
Nächstes Jahr dann wieder *hoff*
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß :)

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ja das kenn ich, ich war einmal für 10 Tage in New York gewesen und das war auch alles andere als entspannend aber es war trotzdem sehr schön. New York und Istanbul zählen zu meinen lieblings Städten genau wie Berlin. Ich bin ein richtiger Großstadt Mensch :mrgreen:.
In Rom war ich noch nicht, da muss ich auch ihrgend wann mal hin. In Paris war ich auch schon, auch sehr sehr schön.

Ich habe den Urlaub wirklich sehr sehr nötig und freue mich schon total drauf 2 Wochen unter der Sonne zu gammeln.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du auch nächstes Jahr ein schönen gammel Urlaub genießen kannst ;).

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Huhu,

ich freu mich sehr für dich, dass du deiner gesamten Familie irgendwie entkommen konntest, denn auf die gleiche Idee kamen meine Eltern, Tanten und Onkels ebenfalls vor ca. 13 Jahren und ja es war wirklich der blanke Horror. Am Anfang war es noch lustig, doch am ende ist das ganze wirklich zum Albtraum geworden...4 Wochen mit der gesamten Familie waren einfach zu viel.:mrgreen:

Und die 2 Monate bekommst du auch schon noch irgendwie um.;)

lg

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ja Familien Urlaub ist schon was tolles und super entspanned :silence:.
Ne also ich glaube ich wäre nach 2 Tagen wieder abgereist, ich bin absolut kein Familienmensch und hasse es mit zuvielen menschen aufeinmal zusammen zu sein. Da weiß man gar nicht um wen man sich als erstes kümmern soll und dann auch noch die ganzen kleinen Kinder die einem hinterher laufen :roll:.

Ich habe nun beschlossen auf zu hören die tage zu zählen, so vergeht die zeit noch schneller *hoff*

LG

Thema:

Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt! - Ähnliche Themen

• Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Drei große Worte

Drei große Worte: „Ich liebe dich“, flüstere ich. „Ich liebe dich.“ Meine Stimme wird lauter, desto öfter ich diese drei Worte sage. Aber ich bin allein. Niemand...
  • Großer Plan! Geht der auch gut?#4

Großer Plan! Geht der auch gut?#4: Als Ricarda nichts aufhalten konnte , hatte ich eine Idee die Ricarda nicht so erfreuen würde . So konnte ich es ihr mal so richtig heimzahlen...
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...