Reitbeteiligung ^^

Diskutiere Reitbeteiligung ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich hatte die Hoffnung schon aufgeben. Aber, ich habe am Samstag ein Vorreiten für eine firstRB ^^ Es ist eine Painthorse Stute. Western...
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte die Hoffnung schon aufgeben.
Aber, ich habe am Samstag ein Vorreiten für eine
RB ^^
Es ist eine Painthorse Stute. Western geritten.
Ich reite zwar kein Wetsern (bins 1 mal geritten).
Aber da ich wenn so wie so nur ausreite macht das nichts.
Jetzt muss ich die Tage bis Samstag nur noch rumkriegen ^^
Ich freu mich soo :D

LG Angela

14.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Mannomann, du Glückskeks:D Ich bin neidisch, ich finde nämlich auch nichts...

levty

levty

Reaktionen
0
Cool, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Glück, dass alles passt :)
Und Lia, dir wünsch ich auch Glück bei der Suche, ich musste auch ewig und drei Tage suchen, aber es hat sich gelohnt, jetzt habe ich eine wundervolle RB und darf mich außerdem noch um die zwei anderen Pferdis der Besi kümmern :)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
hihi, bei mir gings genau so.. habs aufgegeben.. und dann schwups und ich hatte eine rb!
herzlichen glückwunsch! hoffentlich geht alles gut! ;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Dankeschön ^^
Ich freu mich so.
Und bin auch ziemlich aufgeregt. Ich bin nämlich seit 1,5 Jahren nicht mehr geritten...

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ach ich hab auch grade wieder angefangen, das verlernste nicht, bin sogar sofort die beste aus der Gruppe geworden:uups: Die haben mich vllt. dämlich angegucktXD

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ja sagte meine Mutter auch.
Sie hatte mal eine 15 Jährige Pause gemacht und konnte danach auch wieder gut reiten ^^
Nur auf Muskelkater darf ich mich gefasst machen.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, das stimmt...
aber da sie ja eh western geritten ist.. kann dir der besitzer eh nichts vorwerfen.. :lol: da du ja eh nicht western reitest..

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ja stimmt ^^

Thema:

Reitbeteiligung ^^

Reitbeteiligung ^^ - Ähnliche Themen

• Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • Islandpferd-Reitbeteiligung

Islandpferd-Reitbeteiligung: Wie ich letztens geschrieben hatte, sind jetzt auf dem Hof, wo meine Schwester reitet, Isländer. Heute habe ich die Dame kenngelernt, aber richtig...
  • Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??

Reagier ich über oder alles noch im Rahmen??: Im ersten Blogeintrag überhaupt schrieb ich über da doofe Gefühl, was meinen Freund und seine Zeit mit den Tieren betrifft... Er regte mich an...
  • Reitbeteiligung

Reitbeteiligung: Ich hatte vor kurzem eine Reitbeteiligung - Bibic. 4 Monate lang und ich hatte des öfteren eine Freundin (Eva) im Stall dabei, die sich auch sehr...