Der Sommer is echt hinnüber...

Diskutiere Der Sommer is echt hinnüber... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was ist das denn bitte da draußen? Sommer? Ich glaube nicht. Was soll dass, am Siebenschläfertag war doch Hochsommer, und danach firstdiese Brühe...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Was ist das denn bitte da draußen?
Sommer? Ich glaube nicht.
Was soll dass, am Siebenschläfertag war doch Hochsommer, und danach
diese Brühe draußen?
Wo bleibt diese sieben-wochen-regel? Haut doch sonst immer hin *ningel*

Wie findet ihr das...Wetter draußen?

Ich halte es nicht aus...ich hasse Wind, ich hasse Regen, ich hasse es bewölkt.
Jeder Winter ist die Hölle für mich, da ich bei sowas immer Depressionen bekomme.

Und jedesmal freue ich mich auf die schöne Sommerzeit.
Aber Pustekuchen.
Ich könnte heulen!

Es soll besser werden!

15.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Berichtigen klappt wohl gar nicht oder wie?

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wenn du mit der Maus über den Titel fährst, müsste rechts ein Stift erscheinen. Den anklicken. ;)
Alternativ sagen, was geändert werden soll und ich lösche das OT-Gequassel im Anschluss heraus. =)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
danke dir ^^ darauf muss man erstmal kommen

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Stimme dir da voll und ganz zu :( Wo bleibt der Sommer?

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Naja bei uns ist relativ schönes Wetter.Es scheint sie Sonne und man braucht keine Jacke mehr.
Aber Sommer ist das wirklich nicht.
Meine Stimmung ist auch sehr wetterbedingt und auch habe mich auch sehr auf den schönen Sommer gefreut.
Naja, im August soll es ja besser werden. Toll, dass die Sommerferien dann vorbeio sind -.-

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Echt, erst August? Woher weißt du das?

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Also heute ist doch hier echt schönes Wetter, Black. Ich war bis jetzt nur auf dem Balkon, aber da ist es richtig heiß und die Sonne scheint auch :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ja, heute.. Aber heute muss ich arbeiten. Dass nütz mir nüscht, heute. ^^

Morgen isses wieder Mist. Wolkig und Regen.
Habe mal ne 16 Tage vorhersage gegoogelt.
Nächste Woche isses ja auch bescheu..t.

Erst ende Juli schauts gut aus....
Und dann meckern die Leute wieder rum, dass es zu warm is.
Ich glaube dann raste ich aus ^^

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Kam bei uns im Wetterbericht...
Ich habe mir so viele schöne neue Sommersachen gekauft und jetzt kann ich sie nicht anziehen -.-"

Thema:

Der Sommer is echt hinnüber...

Der Sommer is echt hinnüber... - Ähnliche Themen

• Des Nachts im Sommer

Des Nachts im Sommer: Die Luft flirrte vor Hitze. Zwar war die Sonne schon lange blutrot am Horizont verschwunden, aber der Mangel an Wind, ließ die Hitze des Tages...
  • Sommer News

Sommer News: Man mein letzter Blogbeitrag ist ja auch schon wieder eine Weile her. Dafür melde ich mich heute mal wieder mit Bildern der letzten Tage. ;) Wir...
  • Ein Tag am Strand Nr. 2

Ein Tag am Strand Nr. 2: Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand. Das Wetter war total schön. Es war warm und einfach perfekt um zu baden. Natürlich habe ich mir...
  • Ein Tag am Strand

Ein Tag am Strand: Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet. Natürlich waren auch Hunde am Strand ;)...
  • Ich brauche Sommer!

Ich brauche Sommer!: Ich bin ein Mensch, der 4 Jahreszeiten braucht. Nach einem langen Sommer, freue ich mich auf den Herbst. Nach einem nasse Herbst, freue ich mich...