Endlich! Alles Gute Tally!

Diskutiere Endlich! Alles Gute Tally! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey mein Schatz! Du hast es geschafft, nun bist du 1 Jahr alt! Für mich ein besonderes Ereignis, da es deine beiden „Vorgänger“ leider nicht...
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Hey mein Schatz!
Du hast es geschafft, nun bist du 1 Jahr alt! Für mich ein besonderes Ereignis, da es deine beiden „Vorgänger“ leider nicht geschafft haben. 1 Jahr, eigentlich eine lange Zeit für ein Hamsterleben, doch irgendwie auch sooo kurz. Ich weiss noch als wir dich nach Hause geholt haben. Du warst so klein. Die ersten Tage hast du dich praktisch nicht aus dem Haus getraut. Nach ca. einer Woche nur bei mir. Jetzt kommst du bei jedem Besuch hervor um ihn zu begrüssen. Du hast dich super entwickelt, danke dass du bei mir bist. Ich hoffe es gefällt dir hier und ich wünsche mir, dass wir noch viele Monate zusammen verbringen dürfen. Leider fahre ich genau heute weg. Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel. Alles Gute zu deinem Geburtstag Tally! :clap::clap::clap:
Ich liebe dich, meine Kleine!:055:

als sie noch ganz klein war...:)
Anhang 92514 betrachten
mit dünklerer Fellfarbe...:mrgreen:
Anhang 92518 betrachten
mit vollen Backentaschen...:lol:
Anhang 92515 betrachten
beim Futtersuchen..:)
Anhang 92517 betrachten
in ihrem Lieblingstopf...;)

Anhang 92516 betrachten
mit ihren Glubschaugen...:shock:
Anhang 92513 betrachten

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Uiii is die süß :). Alles Gute.

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ohh wie süüß :)
♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag !! :)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebe Tally!
Happy Birthady to you!

So ein kleines Ständchen für die Süsse ;)
LG, Anna

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Happy Birthday! ^^

Thema:

Endlich! Alles Gute Tally!

Endlich! Alles Gute Tally! - Ähnliche Themen

• Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!

Von mir für euch: Endlich mal gute Nachrichten!: Hallo ihr lieben Blog-Besucher, nach den ganzen doch recht negativen Blogs hatte ich jetzt das Bedürfnis, euch mitzuteilen, wie rund es zurzeit...
  • Endlich wird alles gut!

Endlich wird alles gut!: Nachdem ich umgezogen bin, meine eigene Wohnung aufgeben musste, weil mir die Decke auf den Kopf fiel, ich keinen Job fand und mein Schülerbafög...
  • Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...