Wieder im Pott :-( Wieder im Regen

Diskutiere Wieder im Pott :-( Wieder im Regen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So unseres tolles Urlaub ist vorbei :( Es waren tolle Tage bei meinen Eltern, die Sonne schien ununterbrochen und wir waren viel spazieren. Am...
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
So unseres tolles Urlaub ist vorbei :( Es waren tolle Tage bei meinen Eltern, die Sonne schien ununterbrochen und wir waren viel spazieren.
Am Wochenende lief in der Stadt ein Sommerfest und überall war Musik und tolles Essen. Peach war auch mit dabei. Am Anfang
war sie sehr hektisch und wollte überall hin und schnüffelte ohne Ende. Doch irgendwann hat die kleine Powerlady sich beruhigt und lief entspannt neben mir.
Stadtspaziergänge mit Peach waren im Welpenalter nicht einfach, sie pushte sich hoch, wollte zu den Tauben, wollte zu den Menschen so dass ich für mich entschieden habe erst mal da nicht hinzugehen mit ihr. Nun mit 9 Monaten klappt es besser. Allgemein klappen viele Sachen besser mit ihr. Sie ist ein wenig ruhiger geworden ;) so um 1% *lach*
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Keks. Klar gibt es Sachen die noch weiterhin geübt werden müssen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. :)

Zurück aus dem Urlaub sind wir wieder ins Graue angekommen. :( Für uns steht fest, nach meinem Abi werden wir nach Bayern ziehen.

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
1
Hey,
das sieht nach einem ganz entspannten, lustigen Urlaub aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spass und konntet euch erholen. ;)
Peach sieht auch sehr entspannt aus!

Ich fahre ja selbst auch immer weite Strecken bis zu meinen Eltern und kann leider nur selten dort sein. Ich weiss wie schön entspannend es sein kann. Ich muss aber noch bis Mitte August warten.

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet :).
Wiedermal tolle Bilder von dir, die gegend sieht echt toll aus, soviel Grün. Perfekte umgebung für ein Powerpacket wie Peach, obwohl sie nun 1% ruhiger geworden ist :p ;).

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abitur.

Thema:

Wieder im Pott :-( Wieder im Regen