Wenn die Sehnsucht zu groß wird...

Diskutiere Wenn die Sehnsucht zu groß wird... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, was tun wenn die Sehnsucht zu groß wird, wenn der Wunsch nach einem eigenen Hund mich wieder einmal überrennt? Ich bin ja wirklich wirklich...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Tja, was tun wenn die Sehnsucht zu groß wird, wenn der Wunsch nach einem eigenen Hund mich wieder einmal überrennt?

Ich bin ja wirklich wirklich froh, die Hunde meiner Trainerin vom Hundeplatz
mit trainieren zu dürfen, aber das ist natürlich nicht das Selbe, als wenn man seinen Hund selbst soweit gebracht hat.
Mir fehlt einfach ab und an jemand, der mir eine Aufgabe gibt, der mich bedingungslos liebt und auch ein bisschen von mir abhängig ist. Jemand zum kuscheln und zum toben, zum gemeinsam-Zeit-verbringen...
Mir fehlt ein Hund.

Aber was nicht geht, das geht nunmal nicht, nur leider weiß ich an diesen "Sehnsuchts-Tagen" auch nicht viel mit mir anzufangen.

Bleibt wohl nur die Hoffnung, dass es in ein paar Jahren wieder einen Hund an meiner Seite geben wird...

LG Brini

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hey,

sowas kenne ich. Wieso geht denn momentan kein Hund? :)

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
dürfen wir leider in unserer wohnung nicht halten.
außerdem weiß ich auch nicht, was in ein paar Jahren ist, nach dem Abi usw.
Deswegen werde ich wohl noch warten müssen...

Thema:

Wenn die Sehnsucht zu groß wird...

Wenn die Sehnsucht zu groß wird... - Ähnliche Themen

• Die Sehnsucht

Die Sehnsucht: Ich habe Sehnsucht. Nach Moskau :(. Ich muss dort unbedingt wieder hin! Ein ganzes Jahr war ich nicht mehr in meiner zweiten Heimat :010:. Oma...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Diese Sehnsucht....

Diese Sehnsucht....: Und wumms da ist sie wieder, diese Sehnsucht danach dich wiederzusehen, alle Zeit mit dir zu verbringen und am liebsten den ganzen Tag bei dir zu...