Meine Tiere bedeuten mir alles ♥

Diskutiere Meine Tiere bedeuten mir alles ♥ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWenn meine Tiere nicht wären was dann?!Niemand da der dich tröstet wenn du Stress mit anderen hast und wenn mal alles scheint am Ende zusein...
L

Lima12

Reaktionen
0
Wenn meine Tiere nicht wären was dann?!Niemand da der dich tröstet wenn du Stress mit anderen hast und wenn mal alles scheint am Ende zusein dann sind sie für mich da meine drei!!Mit dem einen kann man kuscheln,toben,spazieren gehen mit dem anderen einfach nur rumliegen und nichts tun♥ Boomer(Hund),Cookie(Kaninchen) und Jack(Hamster) ihr seit die tollsten auf euch kann man sich verlassen !!! hab euch lieb und will euch nie verlieren denn auch wenn man mal stress mit der besten ´Freundin hat seit ihr da ihr fangt nie einen Streit an und für euch ist alles was ich mache richtig denn hr liebt mich so wie ich bin !!:p:055:Ihr seit meine:051:

16.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
huhu^^
also erstmal mir geht genauso;)
Habe aber eben gelesen das du nur ein Kaninchen hast?
Wenn ja, dann musst du ganz schnell was ändern. Kaninchrn sind sehr gesellig und sollten mind. zu zweit gehalten werden.;)
Sie gewöhnen sich zwar alleine zu sein, aber sind dann nie richtig glücklich. ;)

Dennoch viel Spaß mit deinen Schätzien.. :)

Thema:

Meine Tiere bedeuten mir alles ♥

Meine Tiere bedeuten mir alles ♥ - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...