Immer diese Exfreundinnen...

Diskutiere Immer diese Exfreundinnen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, mein Freund hat ein so manch eine nervige Exfreundin, aber eine ist wirklich besonders schlimm. Als ich frisch mit meinem Freund zusammen...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Ja, mein Freund hat ein so manch eine nervige Exfreundin, aber eine ist wirklich besonders schlimm.

Als ich frisch mit meinem Freund zusammen war, ging das ganze schon los. Sie addete mich auf diversen Internetseiten und begann mir zu schreiben. Sachen wie: "Oh ihr passt sooo toll zusammen!" oder "Ooooh du bist ja soooo süß!" oder "Ach, das Foto von euch ist aber schön!"
Ich muss ehrlich sein: Ich bin froh wenn ich nichts mit den Exen meines Freundes zu tun haben muss. Dementsprechend genervt war ich auch als diese "Tussnelda" :)mrgreen:) da andauernd Nachrichten oder Kommentare schickte.
Mein Freund war mehr als verblüfft, denn er hatte schon länger keinen Kontakt mehr zu ihr. Er hatte die Beziehung damals recht schnell beendet.

Irgendwann, als
mein Freund und ich mal wieder telefonierten, erzählte er mir dann, das besagte Ex-Freundin, ihm eine Nachricht geschickt hat: Sie hat eine eigene Wohnung und würde sich freuen wenn er mal vorbeikommen würde. Sie könnten ja zusammen ein Bier trinken.

Ok! Mein Freund merkte, wie sehr mich das mitnahm und ich war wirklich auf 180. Die beiden hatten ewig keinen Kontakt mehr, besagtes Fräulein "schnüffelte" uns ständig nach, addete meinen Freund überall wo er im Internet auch nur zu adden war und dann diese doofe Nachricht.
Was für eine Reaktion hat diese Frau erwartet? "Klar, ich komme alleine zu dir in die Wohnung, dann betrinken wir uns. In Wirklichkeit liebe ich dich noch immer und meine neue Freundin wird nieeemals so zu mir passen wie du es getan hast!"

Naja, mein Freund reagierte anders. Er schrieb er, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte. Darauf kamen dann noch mehrere Mails, dass sie das nicht versteht usw. Irgendwann löschte er sie dann von jeglicher Internetseite. Und es war Ruhe...

Dann, ca. ein halbes Jahr später, erhielt er eine Anfrage auf FB. Besagte Ex wollte ihn als "Freund adden". Er lehnte 3 mal ab! Sie schickte ihm auch noch eine vierte Anfrage.
Irgendwann habe ich dann einfach nur noch gesagt: Nimm sie an! Vllt gibt sie ja dann Ruhe.

Oke, also hat er ihre Freundesanfrage angenommen. Eine Zeit lang kam dann nichts von ihr, aber dann...
Ich denke ihr kennt den "Gefällt mir" - Button auf Facebook. Habt ihr schonmal erlebt, dass einer Person alle Aussagen, die eine andere in FB trifft mit "Gefällt mir" kommentiert?

Ich weiß nicht, was mit dieser Person los ist. Warum ist man so? Warum lässt man jemanden nicht irgendwann in Ruhe oder merkt zumindest, dass er das alles gar nicht möchte?
Anfangs war ich wirklich sauer auf sie. Darauf, dass sie es nicht lassen konnte meinem Freund zu schreiben und seine Bitten alle nicht akzeptierte. Mittlerweile tut sie mir irgendwie leid.
Anfangs dachte ich sie wäre so eine, die sich gerne profilieren möchte. Eine, die wissen wollte, ob sie ihren Ex noch haben kann wenn sie möchte. Zum heutigen Zeitpunkt, denke ich aber, dass sie irgendwie eine arme Person ist...

Das ist schon was mit den Exfreundinnen.
 
16.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
Oh man,
also wenn ich dein Freund wäre, ich glaube ich würde sie blockieren. Weil sie wird es bestimmt, jetzt wo er sie ja doch angenommen hat, weiter versuchen.
Ich bin als Freundin auch recht eifersüchtig, ich kann gut verstehen, dass sowas total nervt.
Also wie bei Hunden-einfach ignorieren :D
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Hatten wir auch mal so ähnlich... Dieses Mädel kannte meinen Freund durch das Internet und mir sagte sie immer was für ein tolles Pärchen wir wären und ihm wie toll er doch wäre und ich wüsste ja nicht was ich für ein Glück hätte und ob er nicht mal was allein mit ihr unternehmen wolle... Mich hat sie dann in sämtlichen Internetforen immer und immer wieder geaddet und irgendwann habe ich dann gebrauch von dem Blockieren Button gemacht...
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Wenn das so weitergeht, machen wir das auch! Mit jedem "Gefällt mir" - Klick finde ich ihr Verhalten seltsamer und rege mich mehr auf. :eusa_doh:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Mach es lieber sofort! Glaub mir es war nachher nicht mehr lustig um 4 Uhr nachts eine Sms zu bekommen... Ist ja nicht so das es auf dem Stand bleibt sondern wird immer schlimmer!
 
Thema:

Immer diese Exfreundinnen...

Immer diese Exfreundinnen... - Ähnliche Themen

  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Ähnliche Themen
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Und immer wieder..

    Und immer wieder..: Und immer wieder will sie mich am Boden sehen. Will sehen wie ich zerbreche an ihren Worten. Und immer wieder will sie sich an meiner...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...