Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

Diskutiere Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben Tierfreunde. Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel...
L

Luna-Dog

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben Tierfreunde.

Ich habe eine Jack Russel Hündin 2 jahre (1.7.2009 geboren) nun möchte ich sie Decken lassen mit einem Jack Russel rüden beide sind kern gesund und würden alles für gesunde welpen mit bringen *was in meinen augen sehr wichtig ist* Ich möchte sie nicht decken lassen
denoch weiß ich nicht genau wie :uups: klar ihr denkt jetzt dan lass die finger davon ich habe es versucht sie war am20 Mai das letzte mal Läufig das war der erste tag der läufigkeit das Heißt so um den 20 November rum müsste die nächste läufigkeit kommen bis dahin habe ich sehr viel zeit mir Informationen zu hollen damit ich alles darüber weiß und um nix falsch zumachen natürlich werde ich meine Luna nochmal beim TA untersuchen zu lassen um ganz sicher zu sein das es Luna nicht krankmachen könnte weil sie mir zu lieb dafür ist :007: also nun zu meiner eigentlichen frage Wann wäre von beginn an der läufigkeit der richtige tag luna decken zu lassen?
Kann ich sie auch am nächsten tag nochmal vom selben hund decken lassen um ganz sicher zu gehen?
Ich danke euch jetzt schon für eure netten antworten :057:
 
17.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Brini-smiley

Brini-smiley

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
1.581
Reaktionen
0
aber warum willst du sie denn decken lassen? es gibt doch nun wirklich schon genug hunde auf dieser welt, die tierheime sind voll. Und solange du nicht züchtest (also unter irgendeinem Verband, mit Papieren usw.) ist es meiner Meinung nach total sinnlos noch mehr Hunde in die Welt zu setzen, zumal du auch noch recht jung bzw in meinem Alter zu sein scheinst.
Welpen machen eine Menge Aebeit und kosten Nerven, und wenn du sie gut sozialisieren und medizinisch gut versorgen willst, wirst du damit auch kein Geld verdienen.
 
L

Luna-Dog

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
ich will doch kein großes geld damit machen meine luna ist jetzt zum 2ten mal scheinschwanger und habe mit dem TA gesprochen er meinte eine richtige schwangerschaft wäre das beste das ist doch nciht böse ich lasse die tiere impfen und entwurmen sie bekommen ein gutes zuhause und ic hwerde darauf achten
 
Thema:

Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin

Richtige Deckung einer Jack Russel Hündin - Ähnliche Themen

  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

    Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

    Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Ein richtiger Kack Tag -.-

    Ein richtiger Kack Tag -.-: Heute war mal wieder so ein richtiger scheiß Tag ! Ich bin krank, mir geht richtig bescheiden. Und Madam Pia meinte heute mal schön auf stur zu...
  • Wenn alles sche*sse, dann richtig!

    Wenn alles sche*sse, dann richtig!: Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso! Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen...
  • Ähnliche Themen
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

    Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

    Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

    Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Ein richtiger Kack Tag -.-

    Ein richtiger Kack Tag -.-: Heute war mal wieder so ein richtiger scheiß Tag ! Ich bin krank, mir geht richtig bescheiden. Und Madam Pia meinte heute mal schön auf stur zu...
  • Wenn alles sche*sse, dann richtig!

    Wenn alles sche*sse, dann richtig!: Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso! Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen...