Ich bin verwirrt!!

Diskutiere Ich bin verwirrt!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön...
B

Bunny92

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön alles gut, nach ca 7 wochen war ich beim TA die sagte das gleiche! Nun wollte
ich ein weiteres weibchen dazu holen, die Ärztin meinte das wäre ok! Ich die beiden das 1 mal beschnuppern lassen, springt mein 1 weibchen auf den Neuling drauf und will sie rammeln! ich sie runter genommen und geguckt, da hat mich dan aufeinmal sowas wie ein penis angeguckt! es ist schwer zu beschreiben, also es sieht eben aus wie einer wird aber oben etwas spitz und ist eben ca 1 cm lang! Das hat sie aber nur sobald ich sie mit dem neuen zusammen setze! Also ich bin echt ratlos ob ich jetzt einen Bock habe oder doch 2 weibchen, ich bin ratlos, ich werde wohl nochmal zum TA gehen wollte aber erst eure meinung hören!
lg :!:
 
17.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Das Rammeln kann auch nur Dominanz verhalten sein.. ;)
hmm.. wenn du unsicher bist, dann gehe nochmal zum TA :)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Sitzen die Zwei noch zusammen? Wenn ja bitte wieder trennen, bis fest steht, ob es ein Bock ist oder nicht und wenn ja, dieser kastriert ist. Ansonsten hast du schneller als du gucken kannst 10 Kaninchen.
 
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Registriert seit
09.07.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
mein ta hatte damals zu meinen gesagt das die böcke die hoden hoch ziehn können also ich würde auch noch mal zum arzt. sicher ist sicher. :) lg
 
Thema:

Ich bin verwirrt!!

Ich bin verwirrt!! - Ähnliche Themen

  • Mein Asthma.... und ich bin verwirrt

    Mein Asthma.... und ich bin verwirrt: Wieder eines meiner Vielen Fragen wo ich Unsicher bin aber keinen Thread erstellen will. ich (dachte ich??) hab ja seit Jahren Asthma und da...
  • Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p

    Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p: Hilfe... Manche Tage sind irgendwie vollkommen verwirrend... Da träume ich grade so schön davon, wie ich mich mit meiner Cousine und ihrer Mutter...
  • Ich bin verwirrt...

    Ich bin verwirrt...: Eigentlich ist bei mir ja alles gut. Habe seit einigen Wochen meinen kleinen Retriever Welpen Marley, den ich über alles liebe und der meine neue...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Asthma.... und ich bin verwirrt

    Mein Asthma.... und ich bin verwirrt: Wieder eines meiner Vielen Fragen wo ich Unsicher bin aber keinen Thread erstellen will. ich (dachte ich??) hab ja seit Jahren Asthma und da...
  • Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p

    Verwirrt? Ich? Nein... Nicht doch... ;p: Hilfe... Manche Tage sind irgendwie vollkommen verwirrend... Da träume ich grade so schön davon, wie ich mich mit meiner Cousine und ihrer Mutter...
  • Ich bin verwirrt...

    Ich bin verwirrt...: Eigentlich ist bei mir ja alles gut. Habe seit einigen Wochen meinen kleinen Retriever Welpen Marley, den ich über alles liebe und der meine neue...