Ist es das richtige?

Diskutiere Ist es das richtige? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, heute schrieb mich jemand an, wegen meiner ebay-Anzeige(suche Pferd zum reiten;)). Ich firstbin ihr nicht zu jung, die Stute scheint...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
huhu,
heute schrieb mich jemand an, wegen meiner ebay-Anzeige(suche Pferd zum reiten;)). Ich
bin ihr nicht zu jung, die Stute scheint perfekt zu sein. Morgen kann ich evtl. probereiten, wenn das Wetter(und meine Ma) mitspielt:D Ich freu mich so*hibbel* Wenn es bei der Kleinen *boom* macht, gibt es einen Thread;)
Eure Lia

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Viel Glück.
Schön dass es bei dir auch noch klappt. ^^

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dankeschön:D Wenn sie nicht zu mir passt, muss ich aber weitersuchen. Obwohl: Bei meiner Schwester am Stall kommen bald 5 Isis hin-ich liebe isis^^

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Isis ♥
Ja, wenns nicht passt dann nützt es nichts..
Darf ich fragen woran du feststellst ob es passt?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich schau einfach, ob wir harmonieren. Wenn ich mich auf ihr wohlfühle und gut mit ihr klarkomme, dann passt es;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Achso.
Ich bin mir nämlich ein bisschen unsicher ob ich die Stute als RB nehme. Aber wir harmonieren total.
Ihr Temperament ist toll, sie hat nämlich keins ;)
Die Besi meinte sie ist sicher so faul wegen den 3mm Fohlen in ihrem Bauch xD
Sie ist schön zu reiten, fst ohne Zügel.
Aber das Prob ist dass es ca. 21 km von mir weg ist... -.-

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Bei mir sind es 11km und soweit muss ich mit dem Rad dann wohl nicht fahren, finde ich:(

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Fährt denn kein Bus?
Ich würde mit dem Bus fahren allerdings ist die verbindung ganz schlecht, da es schon NRW ist.
Ich ahbe schon was anderes gefunden. Da war ich gestern Abend. Das sind aber Mulis und die sind sehr schlau und benehmen sich wie ein typischer Hafi.
Das ist aber nur 2 km von mir weg.
Naja, eben das Gegenteil von Suri.
Ich würde so gerne wieder dahin. Ich vermiss die schon richtig. Aber es ist wohl zu weit weg :'(

Thema:

Ist es das richtige?

Ist es das richtige? - Ähnliche Themen

• Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...
  • Ein richtiger Kack Tag -.-

Ein richtiger Kack Tag -.-: Heute war mal wieder so ein richtiger scheiß Tag ! Ich bin krank, mir geht richtig bescheiden. Und Madam Pia meinte heute mal schön auf stur zu...
  • Wenn alles sche*sse, dann richtig!

Wenn alles sche*sse, dann richtig!: Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso! Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen...