Vorfreude ist doch die schönste Freude

Diskutiere Vorfreude ist doch die schönste Freude im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal firstwird alles...
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma,
aber diesmal
wird alles anders. Es wird das erste Mal sein, dass ich meine Kamera mitnehmen kann und ich freu mich schon richtig darauf jeden Moment fest zu halten.

Die Herzlichkeit dort unten macht mir jedes Mal auf Neue Freude, scheinbar keine Vorurteile, weil man gerade nicht perfekt gestylt ist, jeder ist freundlich und man wird immer gegrüßt.
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß in eurem Urlaub.

LG
Nanunana

18.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Und ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem Urlaub :)

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
ich dir auch :)
und mach schön fotos :)

Inne

Inne

Reaktionen
0
ich wünsche dir auch einen schönen urlaub! ich hoffe ich bekomme danach einen bericht mit fotos von dir ;) lg

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Viel Spaß! ^^
Du hast bald Ferien?
Meine sind schon wieder fast vorbei -.-

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Huch- Kommentare :D
Die seh ich jetzt erst.
Also danke an euch alle- Spanien war echt toll und immer schönes Wetter :)
Bis auf einen deftigen Sonnenbrand auf Bauch und Oberschenkeln nur positive Dinge erlebt :)
@Billie.Joe: Ja die fingen diesmal richtig spät an da ist der Sommer schon fast wieder vorbei.

Thema:

Vorfreude ist doch die schönste Freude

Vorfreude ist doch die schönste Freude - Ähnliche Themen

• Wir werden Hundemenschen!

Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Vorfreude :D

Vorfreude :D: Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...
  • Vorfreude auf Spaß-Turnier

Vorfreude auf Spaß-Turnier: *wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g* Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken. Und überhaupt bin ich die letzten...