tips und ratschläge

Diskutiere tips und ratschläge im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo ihr lieben, mein mann und ich haben lange überlegt und sind zu der Entscheidung gelangt.. Wir wollen unsere Familie erweitern und uns...
L

leenchen

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,
mein mann und ich haben lange überlegt und sind zu der Entscheidung gelangt.. Wir wollen unsere Familie erweitern und uns umschauen nach einem Hund der zu uns passt/zu dem wir passen..
nun hab ich mich hier
angemeldet um mir erst einmal Ratschläge zu holen..WO WIE WAS WARUM muss ich beachten wenn wir uns einen Hund aussuchen..im Sinne von Züchter oder Privat-Wurf wovon ist abzuraten (schwarze Schafe) wir möchten auf jeden Fall einen gesunden (keinen 50 Euro) Hund!!

So zu uns wir sind eine kleine Familie Mami Papi und 2 Kid´s (Sohn 2,6j. Tochter 10 mon.) ich bin noch in Elternzeit und habe (auch trotz der kinder, Haushalt ect.) genug zeit und liebe für einen Hund. Also zum Stubenrein bekommen an die Familie gewöhnen und alles das was ihn zufrieden macht. Auch nach der Elternzeit wäre alles machbar das es dem Hund an nichts fehlt.
..ich wäre um jeden guten RAT dankbar..

19.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Halllo Leenchen,
herzlich Willkommen im Forum!
Schau Dich doch mal im Hundebereich des Forums um, da kann Dir sicher besser geholfen werden ;)
Hier bist Du im Blog-Bereich gelandet, das ist eher eine Art "Tagebuch"...

LG, seven

Thema:

tips und ratschläge

tips und ratschläge - Ähnliche Themen

• Bitte um tips

Bitte um tips: Hallo liebe Foris :angel:! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe mich in die Rasse Main coon verliebt und möchte mir diesen Traum...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium!

brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium!: Sooo... wie anfangen: gleich als erstes meine Werte; habe ein 54liter becken ph-wert 8 (hab nun schwarzerle drin zum geringen senken des wertes)...