Schlimm?!

Diskutiere Schlimm?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHalloo :) Ich fahr am Samstag (23.7.) in den Urlaub :) In die Türkei. Und ich nimm meine kleine (Kaninchen Dame) nartürlich nicht mit. Meine...
Danii_22

Danii_22

Registriert seit
21.07.2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Halloo :)
Ich fahr am Samstag (23.7.) in den Urlaub :) In die Türkei.
Und ich nimm meine kleine (Kaninchen Dame) nartürlich nicht mit.
Meine Tante nimmt sie....
Für 2 Wochen
Und ich hab zu Ohren bekommen das Kaninchen sterben können weil ihre besitzer nicht da sind...

Und jetz weiß ich nich ob das stimmt. :S

Dankeee schon im vorraus.!
 
21.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Huhu,

dass hier ist ein Blog, also eher eine Art Tagebuch. Deine Frage wäre im Kaninchen Forum, besser aufgehoben :)

Aber zu deiner Frage:
Nein, keine Sorge, so schlimm ist das nicht ;)
Deine Tante sollte dein Kaninchen erst mal in Ruhe lassen, damit es sich gut eingewöhnen kann. Einfach ab und an neben das Gehege stellen und mit ihm sprechen, ein paar Leckere Sachen zum aneinander gewöhnen geben und gut ist.
Sorgen macht mir ehrlich gesagt nur, dass dein Kaninchen alleine sitzt. So dürfte ihr das alles sehr viel schwerer fallen, als wenn es einen Partner hätte, der ihm dabei hilft. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Genau, das Kaninchen würde sich viel wohler fühlen, wenn es noch eine gleichgeschlechtliche Freundin oder kastrierten Herren zur Gesellschaft hätte. Da du aber ja bald gehst, würde ich dass eher erst nach dem Urlaub in Angriff nehmen, dass du beobachten kannst, wie sie sich aneinander gewöhnen und du sie vergesellschaften kannst.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Kaninchen sterben sicher nicht, nur weil ihr Verpflegungspersonal nicht persönlich nicht da ist. Das tun sie eher, wenn sie keinen artgleichen Partner haben.
Also, wie die anderen schon sagten: Nach dem Urlaub direkt nach einem geeigneten Partner Ausschau halten!

Und einen schönen Urlaub natürlich ;)
Viel Spaß in der Sonne.
 
Danii_22

Danii_22

Registriert seit
21.07.2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ooh. sorry bin neu wusste nich wo ich es schreiben sollte :)


Jaaa. okay dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen.
Meine Freundin hat ein Kaninchen und ist meine Nachbarin sie kam öfters rüber mit dem Nin und ich wollte halt sehen wie sie sich dran gewöhnt. (das kaninchen war eine dame)
Mit der hat sie sich nich lange gut verstanden....
Wir wollen nach dem Urlaub mal ins Tierheim gehen und gucken ob dort ein Männchen (das schon kastriret ist) sich nach einer dame umsieht :)
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Genau, das Kaninchen würde sich viel wohler fühlen, wenn es noch eine gleichgeschlechtliche Freundin oder kastrierten Herren zur Gesellschaft hätte. .
Bitte einen kastrierten Herren ;) Die Damen alleine verstehen sich untereinander eher sehr selten gut.

Dann willkommen im Forum :D
Das die beiden sich nicht verstanden haben ist ganz natürlich. Das Kaninchen deiner Freundin kam in ein völlig fremdes Revier, nämlich in das von deinem, welches sein Revier sicher mit allen Mitteln verteidigt hat.
Bitte mach keine solchen Experimente mehr mit deiner Freundin und euren Kaninchen, dass birgt nur jede Menge Stress und Risiken für eure Süßen. ;)
Schick deiner Freundin doch viel lieber mal den Link von dem Forum hier und erklär ihr, dass es eine gute Idee wäre ein zweites Kaninchen zu ihrem dazuzuholen.

Ansonsten würde ich dir sehr das Kaninchen Forum hier und diebrain.de empfehlen, um alles über Kaninchen und Artgerechte Haltung zu erfahren :)
 
Danii_22

Danii_22

Registriert seit
21.07.2011
Beiträge
62
Reaktionen
0
ja das haben wir uns auch gedacht :) kastrieter herr ;D
wird ihr bestimmt gefallen. *__*
okai ich erzähl ihr das mal ;D okii !!!!
Dankee
 
Thema:

Schlimm?!

Schlimm?! - Ähnliche Themen

  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Der schlimmste Tag

    Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...
  • Ähnliche Themen
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

    Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Der schlimmste Tag

    Der schlimmste Tag: :( Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis um 10.00 Uhr abends. Mein Hamster hatte Freilauf und er kletterte eine der Absperrungen hoch...
  • Ich bin anders- was ist so schlimm?

    Ich bin anders- was ist so schlimm?: Hey. Bin Grad voll am Ende. In meiner Schule merke ich es immer wieder: ich bin anders. Als Einzige bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und...
  • Es wird nur noch schlimmer...

    Es wird nur noch schlimmer...: Ohman.... Irgendwann drehe ich noch mal durch. Erst verspricht meine Mutter meiner Schwester den Herd und das, wo es bei mir schon fest stand...
  • Weihnachten war ein schlimmer tag !!

    Weihnachten war ein schlimmer tag !!: eilig abend um halb 12 ist was total schlimmes passier und zwar ich war in meinem zimmer und mein hase hat sich komusch benommen also nahm ich sie...