Meine Kaninchen haaren schon eeewig!

Diskutiere Meine Kaninchen haaren schon eeewig! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo. ich habe 2 kaninchen. das eine ist 5 jahre alt und das andere 1 jahr etwa. beides männchen. Bei mir dürfen sie im ganze haus herumlaufen...
S

Stepfi

Reaktionen
0
hallo. ich habe 2 kaninchen. das eine ist 5 jahre alt und das andere 1 jahr etwa. beides männchen. Bei mir dürfen sie im ganze haus herumlaufen und im
Garten.
ich weiß, dass jedes Kaninchen Sommer- und Winterfellfechsel hat, aber meine Kaninchen verlieren ständig Haare. Manchmal mehr und manchmal weniger aber trotzdem ununterbrochen. Bis jetzt is mir das nie wirklich bewusst geworden, dass da vielleicht was nicht stimmt, aber Sorgen mach ich mir schon irgendwie. Es nervt vorallem auch weil im ganzen Haus die haare rumfliegen. Sonst geht es meinen Kaninchen sehr gut. ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat weil im Internet hab ich nichts dazu gefunden. danke :angel:
schönen Tag!

23.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
98
Hallo und Herzlich Willkommen Stepfi,

hier befindest du dich in deinem Block, es dient eigentlich mehr als ein Tagebuch. ;)
Damit solch wichtige Fragen beantwortet werden können solltest du diese am besten im hier stellen:
https://www.tierforum.de/f15-kaninchen-forum.html

Liebe Grüße

Thema:

Meine Kaninchen haaren schon eeewig!

Meine Kaninchen haaren schon eeewig! - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...