oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!

Diskutiere oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo :) Heute Nacht ging's hoch her im schweinigehege. Shandar hat seinen spaß daran gefunden den meeris besuche ab zu statten und sie dann auch...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
hallo :)

Heute Nacht ging's hoch her im schweinigehege.
Shandar hat seinen spaß daran gefunden den meeris besuche ab zu statten und sie dann auch noch schön zu ärgern.
bis vor kurzem hat er immer nur aufmerksam geguckt, aber jetzt klaut er den schweinis alles was man futtern kann ...!
obwohl das selbe
bei den ninis im gehege auch liegt ô.o
*männerlogik?*
das problemchen hatte ich zum glück schnell mit ner pappmauer im griff.
spätestens dienstag ist dann erstmal shopping angesagt !
meine einkaufsliste :

2x neue große Häuser für die kanis (wo shandar auch mal drauf springen kann. momentan halten zwei kartons hin, aber die sind bei seiner größe ziemlich instabil)

1x hoher Auslauf (damit wird dann gleich auch erweitert)

2x kuschelecke (einmal für die schnweinis und einmal für die kans, ich hoffe sie pullern nicht immer drauf)

so ganz nebenbei :

es sind ENDLICH ferien.
jaaaaaaaaaaaaa *____*
nach den ferien werde ich nicht mehr im mathe e-kurs sitzen sondern im grundkurs.
aber ich bin darüber sehr glücklich, so bekomm ich zumindest meine FORQ- Empfehlung zurück !
wegen der fünf in mathe auf dem zeugniss, aufgrund eines völlig unfähigen mathematik lehrers, hab ich jetzt nähmlich nur noch ne FOR-Empfehlung.
zwar auch nicht schlecht, aber das lässt sich noch steigern.

24.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !!

oh nein er hat eine neue lieblingsbeschäftigung !! - Ähnliche Themen

• "Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!

"Es ist doch nur ein Auto." - NEIN, ist es nicht!: Schon der Titel mag seltsam anmuten, aber weil ich diesen Satz in den letzten Wochen immer und immer wieder hören durfte oder besser musste, so...
  • Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!

Wir sind uns so unschlüssig ..Ja oder Nein ?!: Seit Tailor weg ist ist es hier so komisch. So leer und so traurig. :( Kein Hund der einen mit der Nase anstupst, die Hand leckt oder mit dem man...
  • Oh nein :'C

Oh nein :'C: Heute war also der lang ersehnte Besuch bei der Hundeschule... Ich mache es kurz denn das Ergebnis ist nicht toll. Tailor muss zurück gegeben...
  • Katze Ja oder Nein?!

Katze Ja oder Nein?!: Hallo! Ich bin ganz neu hier, aber ich fang gleich mal an mit meinem Anliegen!=) Ich möchte mir gerne eine Katze anschaffen..Hatte vor ein paar...
  • Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(

Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...