Katzenkrieg nach 5Jahren ruhigem Leben

Diskutiere Katzenkrieg nach 5Jahren ruhigem Leben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first Huhu Ihr. Also,auch bei uns stimmt was nicht.Meine frau ist im 7ten monat Schwanger.Bis vor 2 tagen ,hatten...
M

MarcoHerne

Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Huhu Ihr.

Also,auch bei uns stimmt was nicht.Meine frau ist im 7ten monat Schwanger.Bis vor 2 tagen ,hatten wir eher das gefühl das unsere 3 Katzen (1x 6 Jahre 2x ca 6 Jahre,sind fundkatzen)eher anhänglicher sind.
Aber nun ist es so das es seid 2 Tagen richtig Krieg gibt....Fauchen schlagen jagen bis die Fellbüschel fliegen.Es geht aber immer von einer anderen aus....die eine ist so eingeschüchtert das sie sich nur noch verkriecht...die 2te ist eher realaxt(ausser es knallt grad) und die dritte läuft wie King durch die Wohnung und sucht streit.
Sie leben seid 5 Jahren zusammen und es gab nie probleme.Die Rangordnung war klar und sie fraßen zusammen ,spielten und schmusten.....so ein verhalten hatte es selbst am anfang nicht gegeben.
nun wissen wir nicht ob eine krank ist oder ob das evtl was mit der Schwangerschaft zu tun hat...uns gegenüber sind alle drei friedlich.
Wäre nett wenn sich mal wer äussert der auch schon eine schwangerschaft mit Katzen durch hat!?

Danke schon mal ...Euer Marco​
 
25.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Hallöchen! :039:
Der Blod dient in erster Linie als eine Art Tagebuch-Ersatz und weniger zum Austausch. Dazu ist das Forum da.
Versuch's mal hier: Katzen Verhalten
 
Thema:

Katzenkrieg nach 5Jahren ruhigem Leben