Die Wirkung eines Urlaubs

Diskutiere Die Wirkung eines Urlaubs im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht? Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen...
Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Ich bin immer wieder gern im Urlaub, wer ist das nicht?
Dieses Mal war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern campen, und ich muss sagen,
ich hätte nicht gedacht, dass wir so viel Spaß miteinander haben würden. Es war schon wirklich schön. Man lernt Menschen näher und irgendwie viel entspannter und enger kennen.

Und jetzt, wo ich wieder zuhause bin, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Es war gut, dass ich noch mit den Spaziergängern telefoniert habe (siehe letzter Eintrag) und so mit einem ruhigeren Gewissen fahren konnte.
Mein Highlight war das nicht ganz freiwillige Bad in der Ostsee :D

Mein Fazit: Urlaub tut guuuuut.

26.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Oh was bin ich gerade Neidisch, Urlaub und dann noch Campen, das ist genau mein ding, ich will auch Campen, hoffendlich is meine Kleine Campingtauglich und wir können nächstes Jahr fahren

Brini-smiley

Brini-smiley

Reaktionen
0
Ja so ein Wohnwagen mit Vorzelt hat schon was gemütliches ;)
Vor allem wenn man es wie ein Wohnzimmer einrichtet :D

Smiley_xDD

Smiley_xDD

Reaktionen
0
Ja,campen kann schon ganz schön sein,außer wenn man
um sich rum Insekten und Spinnen um sich rum hat:D

Thema:

Die Wirkung eines Urlaubs