Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Diskutiere Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...
horsegirl96

horsegirl96

Registriert seit
29.05.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht und mussten erst Nachmittags kommen. Also zogen wir unsere Reitsachen an und fuhren zu meinem Reiterhof. Natürlich haben wir erst mal beim Misten und Kehren mitgeholfen, ehe wir unsere
Pferde zugeteilt bekamen. Da es Franzis erste Reitstunde war, bekam sie Linda, eine weiße Deutsche-Reitponystute. Lorena und ich reiten schon ewig, deshalb bekam sie Hippi, eine schwarze Deutsche-Reitponystute und ich Smilla, einen runden Norwegermix. Franzi und Linda wurden an der Longe in die Kunst des Reitens eingeweiht, Lorena und Ich galoppierten mit unseren Stuten durch die Bahn, übten Schritt-Trab-Übergänge und Figuren reiten im Galopp. Wir kamen heute super mit unseren Pferden zurrecht, dafür das Hippi die meisten Reiter nicht mag, und ich auf Smilla meistens den Knieschluss nicht hinbekomme, ritten wir unsere Lieblinge wie Profies :)
Nach ausgiebigen kuscheln und einem kleinen Fotoshooting haben wir noch das Abschiedsgeschenk für eine Freundin vorbereitet, die nach Niebüll ziehen wird. Wir wollen ihr ein T-Shirt schenken auf dem wir (ihre besten Freunde hier) unterschrieben haben (und noch eine Katze vom Hof, die ist uns ständig übers T-Shirt gelaufen). Ich hoffe sie freut sich darüber :)
 
27.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :) - Ähnliche Themen

  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Na toll

    Na toll: Was mache ich statt in meinen 16. Geburtstag reinzufeiern? Vor dem Computer hängen und darauf warten, dass es endlich 12 wird. Und meine beste...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

    So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.

    Urlaub ist was tolles :-) Peach geniesst es.: :) wir sind nun bei meinen Eltern in Bayern. Tolles Wetter und viel Natur. Erholung pur! Peach findet es so toll, die großen Wiesen in der nähe...
  • Na toll

    Na toll: Was mache ich statt in meinen 16. Geburtstag reinzufeiern? Vor dem Computer hängen und darauf warten, dass es endlich 12 wird. Und meine beste...