Kastrierter Kaninchenbock!

Diskutiere Kastrierter Kaninchenbock! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also mein Kaninchen wurde am 26.juli kastriert. Jetzt ist meine firstfrage wann kann ich ihn wieder zum weibchen tun? Tierärzte sagen 10 Tage...
M

MrMarpel

Reaktionen
0
Also mein Kaninchen wurde am 26.juli kastriert. Jetzt ist meine
frage wann kann ich ihn wieder zum weibchen tun?
Tierärzte sagen 10 Tage quaratäne wäre genug ... aber im Inet wird von 6 Wochen geredet... was sagt ihr?
Hattet ihr vielleicht das selber Problem?

29.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Huhu! Der Blog dient eher als Tagebuch, hier wirst du kaum Antworten bekommen.
Wenn du ein Thema dazu erstellen möchtest: Hier geht's lang! ;)
Die Suchfunktion (oben rechts im Forum, die weiße Zeile mit der Lupe) wirft sicherlich auch einiges dazu aus.

Thema:

Kastrierter Kaninchenbock!

Kastrierter Kaninchenbock! - Ähnliche Themen

• NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!

NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!: Halli Hallo Ihr :D Wir sind's wieder, Pit/Simba und Janine :P "Pit/Simba" deshalb, weil wir ihm zusammen mit seinem neuen Leben auch einen neuen...
  • Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po

Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po: Hallo zusammen, ich habe mir im Mai zwei Kaninchen Böcke geholt. Man sagte mir das aus zwei Böckchen die dickste Männerfreundschaft entstehen...