Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po

Diskutiere Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich habe mir im Mai zwei Kaninchen Böcke geholt. Man sagte mir das aus zwei Böckchen die dickste Männerfreundschaft entstehen...
C

Caro02

Registriert seit
28.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir im Mai zwei Kaninchen Böcke geholt. Man sagte mir das aus zwei Böckchen die dickste Männerfreundschaft entstehen kann wenn man sie kastriert.Also bin ich als sie alt genug waren zum Tierarzt.Als ich die beiden am nächsten Tag wieder abholte war nur einer kastriert,da der andere laut Tierarzt ein mädel war.Das ging eine Woche gut bis ich bemerkt hab das meine Cleopatra doch ein Freddy ist=).Also machte ich wieder ein Termin, brachte Freddy abends zum kastrieren hin und holte ihn am Tag darauf ab und setzte
ihn zu meim puschel dazu.Der rammelte allerdings Freddy ab und da ich Angst hatte wegen seiner frischen wunde,lies ich puschel raus und stellte freddys käfig so ins zimmer dazu.Tags darauf hab ich Freddy rausgelassen und war geschockt als die beiden wie die wilden aufeinander losgegangen sind...
Jetzt steht freddy im Wohnzimmer und puschel hab ich im schlafzimmer gelassen.
Was soll ich denn jetzt nur tun?Wie kann ich die beiden wieder zusammen bringen?
Ist zum ersten Mal das ich Hasen hab und leider keine Erfahrung...
Also meldet euch bitte, freu mich drauf!
Lg eure caro

Hallo zusammen,

ich habe mir im Mai zwei Kaninchen Böcke geholt. Man sagte mir das aus zwei Böckchen die dickste Männerfreundschaft entstehen kann wenn man sie kastriert.Also bin ich als sie alt genug waren zum Tierarzt.Als ich die beiden am nächsten Tag wieder abholte war nur einer kastriert,da der andere laut Tierarzt ein mädel war.Das ging eine Woche gut bis ich bemerkt hab das meine Cleopatra doch ein Freddy ist=).Also machte ich wieder ein Termin, brachte Freddy abends zum kastrieren hin und holte ihn am Tag darauf ab und setzte ihn zu meim puschel dazu.Der rammelte allerdings Freddy ab und da ich Angst hatte wegen seiner frischen wunde,lies ich puschel raus und stellte freddys käfig so ins zimmer dazu.Tags darauf hab ich Freddy rausgelassen und war geschockt als die beiden wie die wilden aufeinander losgegangen sind...
Jetzt steht freddy im Wohnzimmer und puschel hab ich im schlafzimmer gelassen.
Was soll ich denn jetzt nur tun?Wie kann ich die beiden wieder zusammen bringen?
Ist zum ersten Mal das ich Hasen hab und leider keine Erfahrung...
Also meldet euch bitte, freu mich drauf!
Lg eure caro
 
29.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Guckst Du bitte mal im Forenbereich ins Kaninchen-Unterforum - das hier ist ein Blog, also eine Art Tagebuch, da wirst Du kaum Antworten bekommen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei der VG!

LG, seven
 
M

MrMarpel

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Das rammeln bestimmt nur die rangordnung. Ich schreibe jetzt trotzdem mal jetzt hier ne antwort ;)
Und so lange keiner von beiden bisswunden hat ist alles in ordnung. Nur lass sie endlich zusammen weil jedesmal trennen und wieder Vergeselschaften erzeugt für sie nur Stress. Als ihn ihre Zeit dann wird es eine richtige Männerfreundschaft. Außerdem muss du auf den Platz des Käfig achten. Eine artgerechte haltung ist 2 qm pro Kaninchen dann können sie sich auch mal aus den weg gehen. Oder ein neutraler Ausenstall...
 
Thema:

Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po

Hilfe, wie führe ich meine 2 kaninchenböcke wieder zusammen? Po - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

    Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

    Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

    Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...