Hamster ist seltsam!!

Diskutiere Hamster ist seltsam!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey, Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein...
A

a**a

Reaktionen
0
Hey,

Also ich hab seit ca. 2 Monaten nen Goldhamster, er hat nen großen Käfig viel zu klettern und spielen, ein großes Rad also alles was ein Hamsterherz sich
wünscht.

Er steht meist so um 18:00 Uhr auf, dann frisst er läuft ein wenig im Rad und zu dieser Zeit ist er total zutraulich frisst von der Hand lässt sich anfassen und zeigt keine Angst, dann geht er wieder schlafen.

So um 22:00Uhr steht er wieder auf und ist kommplett anders, er ist ängstlich, hat Angst von der Hand, bleib stätdig still stehen und lässt sich auch nicht mehr gerne anfassen.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was mit dem los ist??

Danke schon mal für die Antworten

Grüße
anja

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Willkommen im Forum!
Du bist hier in der Tagebuchfunktion - dem Blog - gelandet.
Zum Hamsterforum bitte hier entlang Hamsterforum. Da bekommst du auch mehr Antworten ;)

Vany1712

Vany1712

Reaktionen
0
Gute Frage, vill. hat er ja angst vor der Dunkelheit :eusa_think:
.
.
.
.
.
.
Aber das glaube ich selber nicht :roll:

akani

akani

Reaktionen
0
Hamster sind nachtaktiv... Es wird ganz sicher keinen einzigen geben, der Angst im Dunkeln hat.
Vielleicht hat das Tier Schmerzen. Das ist wahrscheinlicher.

A

a**a

Reaktionen
0
Hey,

also glaub mal nicht das er schmerzen hat, wäre echt seltsam wenn er die nur in der Nacht hat :)

Thema:

Hamster ist seltsam!!

Hamster ist seltsam!! - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...