i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

Diskutiere i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHey liebe leut'chen :) Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem...
Vany1712

Vany1712

Reaktionen
0
Hey liebe leut'chen :)
Wir haben nun schon seit einiger Zeit eine Katze, sie ist schon 9 Monate alt. Wenn sie nun ganz gemütlich auf ihrem Sofa liegt und ich komme und sie streichle, dann schließt sie die Augen und fängt an zu schnurren- alles gut, aber i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf immer mehr in Richtung meiner Hand, dann fängt sie an zu miauen. Dann kriege ich Angst und ziehe meine Hand sofort weg, ich habe Angst das sie mich beißt. Sie schaut mich dann immer mit großen Augen an. Kann mir wer das Verhalten erklären? :?
Danke schon mal im Voraus :)

30.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Hey du! Willkommen bei uns. :)
Der Blog ist eher als 'ne Art Tagebuch gedacht, deine Frage wäre hier am besten aufgehoben: Katzen Verhalten

Vany1712

Vany1712

Reaktionen
0
aso :D Ups :D Okay, danke :D ♥

Thema:

i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf....

i-wann öffnet sie ihren Mund und drückt ihren Kopf.... - Ähnliche Themen

• Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Ab wann darf man trauern?

Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?

Kaninchenbabys- wann vergesellschaften ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Forum - und bitte um Eure Hilfe. Ich habe 4 Kaninchen (2Häsinnen und 2 Kastraten) . bei dem einen hat...
  • Öffnet doch eure Augen!

Öffnet doch eure Augen!: Just be yourself Stand up and fight, There is someone at your side Weil Der Hass der Menschen überwiegt, weil niemand mehr weiß, was es heißt...