Zwergkaninchen

Diskutiere Zwergkaninchen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :DHallöchen zusammen, Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem...
MyThelamb

MyThelamb

Reaktionen
0
:DHallöchen zusammen,
Ich habe schon vor etwa 2 Monaten ein Zwergkaninchen von meinem Bruder bekommen. Bis vor zwei Wochen lebte es in einem Zimmer im Haus, aber jetzt habe ich es umgewöhnt und es in ein
3 etagenhaus in den Garten umgezogen, wo es täglich Auslauf bekommt.
In vielen Büchern habe ich gelesen, dass Einzelhaltung nicht gut ist, deshalb moöchte ich mir noch ein zweites anschaffen, aber wie gewöhne ich die Beiden aneinander? Habt Ihr mir ein paar Tipps dafür?
Noch eine Frage:
Da ich den Auslauf von meinem Kaninchen recht klein finde, möchte ich mit einem ca. 2 m hohem Zaun ein gut 6-7 m2 großes Ausengehege bauen, da wir aber noch 3 Katzen haben und viele andere Katzen in der Umgebung wohnen, habe ich die Frage, ob es reicht, wenn ich ein großes Netz über das Gehege spanne und dieses mit Holzlatten fixiere.
Lg
mythelamb

31.07.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ein Blog dient mehr einer Art Tagebuchführung über irgendetwas.

Wende dich mit deinen Fragen am besten in diesem Bereich
ans Forum, dort werden dir mehr User helfen können,
und dort ist es richtig. ;)

Lg

MyThelamb

MyThelamb

Reaktionen
0
Hallo Piraja, danke für deine Hilfe, ich habe so einen Bereich gesucht aber nicht gefunden :p
Lg Mythelamb

Zuletzt bearbeitet:
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Gerngeschehen. ;)
Wenn du deine Fragen dort einstellst, werden dir sicher
mehr User antworten können,
mir inklusive. :D

Thema:

Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

• Hass auf Zwergkaninchen

Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • Aggressiver Zwergkaninchen

Aggressiver Zwergkaninchen: Hallo Ich hab vor 4 Monaten ein Zwergkaninchen bekommen und die ersten Tage war er auch lieb....nach zwei Wochen fing er an aggressiv zu werde...
  • Neues aus dem Ninchen Heim

Neues aus dem Ninchen Heim: Hallo ihr Lieben Leser und Leserinnen, zunächst tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich mich sooo lange Zeit nicht gemeldet habe. Und ich musste...
  • Zwergkaninchen

Zwergkaninchen: Hallo, wir haben nun seit knapp 2 monaten zwei zwergkaninchen weiblich. Die kleine Krümel rammelt allerdings immer das andere weibchen kiki und...
  • Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!

Agressives Zwergkaninchen (Weibchen). Weiß keinen Rat mehr, total am verzweifeln!!: Hallo!!:D Bin neu hier... Und hoffe das mir vllt. jemand weiter helfen kann:?::!: Ich habe 2 Zwergkaninchen (Widdermixe), Geschwisterpärchen, ca 1...