Fritten-Alarm

Diskutiere Fritten-Alarm im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen...
biest91

biest91

Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder irgendwo runterfallen :D Sie zwicken dem Besuch in die Füße und hoppeln dann lachend davon... und überhaupt sind sie ganz komische, verrückte Biester. Sie klauen alles was nicht angekettet ist und tragen es in ihr Versteck. Sie sind ganz "spezielle" kleine Kobolde, die sicher nicht jedermanns Sache sind. Sie werden nicht 100%ig stubenrein und ihre Eigenart ihr Fresschen zu verstecken kann einen schon mal auf die Palme bringen. :D Sie schmeißen Sachen runter, buddeln Blumen aus und machen alles kaputt. Sie riechen nach Wild, brauchen einen riesigen Käfig und jeden Tag 2-4 Stunden Auslauf.... Wieso ich mir soetwas zumute? Ich LIEBE es!!!!
Frettchen sind meine Droge! :mrgreen:

Anhang 94398 betrachten

01.08.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Die drei sind soo goldig, toller Blog und tolle Tiere,
und natürlich die gute alte Vitaminpaste.:mrgreen:

Mehr Fotoooos... :D

biest91

biest91

Reaktionen
0
hey, danke :D Auf dem foto sind sie noch in der Frettchenhilfe :) Meine Fotos sind auf einem anderen PC, aber da gibts morgen auf jedenfall welche von zu sehen ;)
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Mensch, die sind ja zuckersüß!
Magst du ihnen nicht einen netten Vorstellungsthread spendieren? :)
Ansonsten bleibt nur eines zu sagen:
Fotooooooooooooooooooooooooooooos bitte!

biest91

biest91

Reaktionen
0
hey, ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich werde die 3 auf jedenfall noch genauer vorstellen und fotos kommen auch noch welche. ich versuche, den blog möglichst schnell zu erweitern. danke dass er euch gefällt ;)

Edit: Sooo... viel Spaß beim lesen. Fotos folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritten-Alarm

Fritten-Alarm - Ähnliche Themen

• zweiter kater zu hause, nur noch alarm...

zweiter kater zu hause, nur noch alarm...: hallo, ich bin ganz verzweifelt und brauche unbedingt ein paar ratschläge... habe einen kastrierten kater (3 jahre alt), damit dieser nicht so...