So ein toller Tag heute....

Diskutiere So ein toller Tag heute.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen Hundepension und hat auch Urlaub gemacht =).
Nun sind sie wieder da und wir waren heute 4 Stunden lang mit den Hunden unterwegs.
Es war echt toll und ich hatte gar nicht bemerkt wie sehr Percy mir gefehlt hat. So ein toller Hund. Buddy hat am Anfang wie immer etwas rumgezickt. Doch nach paar Minuten hat er sich eingekriegt und die Rangordnung wurde wieder geklärt (wie immer ist Buddy der "Chef"). Spielen tut Buddy
aber nicht mit Percy, weil er viel zu Wild spielt und Buddy das nicht mag.
Es hat aber viele Monate gedauert bis Percy gemerkt hat das alles auffordern bei Buddy nichts bringt. Also sucht er sich zum Spielen andere Hunde. Und Buddy kann in ruhe seiner Leidenschaft nach gehen, das Apportieren.
Meine Cousine hat ja viele Porbleme mit Percy gehabt. Da er nun mal ein Husky Mix ist, ist er sehr sehr Stur, hat viel Jagttrieb und ist verrückt nach anderen Hunden. Wenn er ein anderen Hund sieht, ist es ihn egal wie weit weg der ist oder auf der anderen Straßenseite ist, er will dahin und zieht dann extrem an der Leine und hört nicht.
Doch nun geht sie zur Hundeschule, macht auch Einzeltraining und es wird besser. Als Urlaubspflege haben sie ihn auch nicht an Verwante gegeben, sondern zu einer Hundetrainerin die auch eine eigene Hundepension hat. Sie selbst hat auch ein Husky und ist sehr gut. Die 3 Wochen haben ihn dort wirklich gut getan, jetzt muss meine Cousine nur noch am Ball bleiben.

Heute habe ich wieder gemerkt wie sehr ich einen eigenen Hund haben will. Und auch keinen "leichten". Ich brauche so ein Powerpacket wie Percy. Kein Hund sondern eine Herrausforderung =D .
Meine Cousine und ich haben nun ausgemacht das wir uns mind. 1 mal die Woche mit den Hunden treffen.

Bilder haben wir natürlich auch viele gemacht.



Meine Cousine mit den beiden Hundis



































Buddy total kaput


Buddy schläft jetzt tief und fest, meine Cousine hat gesagt das Percy zuhause auch gleich in ein tiefschlaf gefallen ist. Hach was gibt es schöneres als glückliche, Ausgelastete Hunde =).


So das wars dann erstmal von uns. Ich werde aber noch sehr von Percy dem Schatz berichten und hoffentlich immer mit tollen fortschritten die er mit sein Frauchen macht.
 
03.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

tierherzchen

Registriert seit
22.07.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
sehr schöne Hunde ist der eine mit den blauen Augen ein mischling?
wenn ja welche Rassen hat er drinn? husky und Schäferhund?
wunderschöner Hund :)
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ja genau der mit den blauen Augen ist Percy ein Schäferhund Husky Mix ;).
 
Thema:

So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute.... - Ähnliche Themen

  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • ein toller Tag....

    ein toller Tag....: Ach man, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Also ich kann einfach nicht glauben, warum mein Schulfreund nach 5 min gleich weitererzählen...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3

    Und schon wieder ein Toller Tag mit dir <3: Bei uns Schneit es jetzt schon fast 2 tage lang die ganze Zeit durch. Ich persönlich liebe ja schnee ( außer wenn er ganz zermatscht ist ) . Bruno...
  • Endlich mal wieder ein toller Tag!

    Endlich mal wieder ein toller Tag!: Hallo, nach langer Trauerzeit um Maja ging es mir heute wieder einigermaßen gut. Heute ist ja Nikolaus, und ich bekam auch reichlich, dachte erst...
  • ein toller Tag....

    ein toller Tag....: Ach man, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Also ich kann einfach nicht glauben, warum mein Schulfreund nach 5 min gleich weitererzählen...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

    Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

    Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...