Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :)

Diskutiere Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhus :) mal schnell etwas von meinen Raubtieren berichten Face macht sich zusehends besser, die Tricks festigen sich und für neues ist sie...
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhus :)

mal schnell etwas von meinen Raubtieren berichten

Face macht sich zusehends besser, die Tricks festigen sich und für neues ist sie wie gewohnt offen und mit einem wahnsinnigen Arbeitseifer dran. Schäm dich wollen weder Wuschel noch Face ohne Kleber überm Auge verstehen :eusa_doh:Na ja wir trainieren und arbeiten dran :)
Am Wochenende hatten
wir Turnier von unserem Dartverein ... auch hier waren Face und Wuschel natürlich dabei :) nicht ohne meine Hunde ;)

Seit vorgestern haben wir einen neuen kleinen Mitbewohner auf Zeit ein 5 - 6 Wochen altes Findelkätzchen. Es hat sich zu mir in den Hof verirrt, total abgemägert und geschwächt :( Ihre Rettung dankt mir die Maus mit viel Schmusen und lustigem an den Beinen hochkrabbeln :mrgreen: Bilder von der Kleinen kann ich hier natürlich nicht einstellen, da sie noch viel viel zu jung ist :) Ich peppel die Kleine nun auf und wenn sie dann propper und fit ist, wird sie vom Ortsansässigen TSV vermittelt :)

Am Wochenende kommt meine Cousine mit Aussierüde Lucky ... ich hoffe die drei werden sich genauso gut verstehen wie vor einem halben Jahr :) Bilder wird es dann natürlich en masse geben :D

Face haart momentan :eusa_doh:Es ist eine wahre Pracht und sie ihr Arbeitsdrang ist momentan schwer zu bändigen *seufz ...

So, genug Geblubbert ein paar Bilderchen :)













 
03.08.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Face ist wie immer ne hübsche Maus :')
Und der Toyaussie süß wie immer.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Auf dem Bild wo Face unter der Bank liegt, schaut sie sehr erwachsen *find*

Und Wuschi, süß wie immer :D
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja, sie sieht wirklich absolut erwachsen aus!
Schön mal wieder was von dir und deinen beiden zu hören.

Bitte viele Bilder von dem Treffen mit Lucky mit bringen. :)
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
von dem Treffen mit Lucky gibt es gar keine Bilder ... sry Fini ... ich hab mich nur und dauerhaft aufgeregt und gar keine Zeit zum fotografieren, da dieses Tier NUR und ausschließlich Unsinn im Schädel hatte ... und die Besitzerin nicht etwa wie man es sich vorstellen könnte auf ihren Hund achtete, sondern ich auf 3 Hunde aufpassen musste von denen einer NUR Mist baute ...

Null Erziehung, total assozialisiert was die Sprache der Hunde angeht usw usw ... Es war einfach nicht schön, ganz im Gegenteil ich habe sogar einen Hass auf den Hund bekommen, obwohl der Kleine ja nun mal wirklich nix dafür kann *seufz
Wenn ich wieder voll da bin, kann ich dir gerne im Chat mal berichten ... soviel vorweg ... ich habe noch nie einen dermaßen unerzogenen Hund gesehen :(
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Hey, das klingt ja total blöd. :(
Ja, erzähl mal davon, würde mich interessieren wie er sich gezeigt hat. Wann bist du denn wieder voll da? *quängel*
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Wenns mein Freund schafft, die Schüssel jetzt am WE zu installieren, dann nun am Wochenende ... aber ich seh halt auch ein, das Dinge wie Heizung etc pp wichtiger sind :D auch wenn ihr mir schon wahnsinnig fehlt :D
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Maaaaaaaaaaaan Desy, ich vermisse dich hier schon arg *knuddel*

Da hast du ja Einiges zu erzählen wenn du wieder da bist. Ich freu mich auf dich :)
 
Thema:

Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :)

Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :) - Ähnliche Themen

  • All these lines across my face...

    All these lines across my face...: Das Leben liegt nicht darin, immer schöne Momente zu erleben, sondern darin, sich an sie zu erinnern wenn man gerade dabei ist einen Schlechten...
  • Ähnliche Themen
  • All these lines across my face...

    All these lines across my face...: Das Leben liegt nicht darin, immer schöne Momente zu erleben, sondern darin, sich an sie zu erinnern wenn man gerade dabei ist einen Schlechten...